![]() |
Re: RemoteShutdown
Moin, moin,
Luckie mir ist ein Problem fast regelmäßig in kleinen Firmen aufgefallen. Irgendeiner läßt immer den Rechner an. Da kannst Du regelrecht den "Laufdienst" organisieren. Denke, wenn Du Dein Prg so erweiterst, dass man eine Liste von Rechnern eingeben kann und eine/zwei Shutdonwzeiten (eine für den normalen und eine für den erzwungenen), dann wird Dein Tool noch richtig interessant. Grüße // Martin |
AW: RemoteShutdown
Könnte das Programm mal bitte jemand unter Windows 7 testen? Ich bekomme ein "Zugriff verweigert", wenn ich von Windows 7 Starter ein Windows 7 Home runterfahren will; auch wenn ich ein lokales Administratorkonto vom Remoterechner benutze im Computer wählen Dialog..
|
Hallo Luckie,
selbes verhalten wie du beschrieben hast. Habe versucht von Windows 7 Ultimate ein Windows Vista Ultimate neu zu starten. Es machte auch kein Unterschied ob ich die Remote-Benutzerdaten leer gelassen habe oder den Remote-Admin eingetragen habe. Gruß, Chris P.S.: Ist unabhängig davon, ob das Programm mit normalen rechten gestartet wird oder mit Admin-Rechten. |
Hm, Mist. Danke für deine Mühe.
|
Hi,
wenn ich dein Programm benutze kommt immer eine Fehlermeldung "Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" obwohl dieser stimmt. Gruß |
Welche Betriebssysteme sind beteiligt?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |