![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Zitat:
|
Es gibt keinen Objektinspektor - nonVCL. ;) Die Ressource habe ich mit dem Ressourceneditor vom Visual Studio gemacht und da kann man nur einen Haken setzen oder nicht setzen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Luckie,
jetzt, wo ich mal testen wollte :wink:, kommt es zu einem Runtime Error. Aber siehe selber. bye Claus PS: P4 3,00Ghz HT |
Äh. Das sagt mir jetzt nichts, da ich den Fehler nicht bekomme.
|
Hallo Luckie,
sieht irgendwie nach einer Division durch Null aus. Wird da an irgendeiner Stelle die Rechnergeschwindigkeit gemessen? bye Claus |
Nein. Und alle anderen Divsionen durch null, die mal aufgetreten sind, habe ich abgefangen und sollten nicht mehr auftreten. Was für ein Betriebssystem hast du und was für Benutzer sind eingerichtet?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Luckie,
XP Pro. SP2 bye Claus PS: Ich habe es jetzt noch einmal versucht, da hat es geklappt. |
Ich denke, die Final des XP Usermanagers 2.2 ist soweit, dass ich sie offiziell zum Download freigeben kann.
Downloadlink entfernt. Aktuelle Version als Anhang im ersten Posting. |
1. Warum ist die englische Exe doppelt so groß? Vergessen zu upx-en?
2. Warum steckt im "source"-Ordner noch eine Exe? 3. Wo sind die englischen Ressourcen (hab´ nur oberflächlich drüberg´schaut) |
Ach verdammt, jetzt darf ich alles noch mal packen. Ich habe mich schon gewundert, warum das Archiv auf einmal so groß ist. :wall:
Für die englische gibt es keine Ressourcen. Einfach mit dem ResHacker gemacht. War kein Problem, da ich Strings nicht hardcode, sondern immer als Ressourcenstrings deklariere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |