![]() |
Re: Rema - Release Management
Hallo.
MySQL läuft bei mir die Version 3.23.48. ReMa hat grad ein Autoupdate auf 1.00 Release 17 Build 38 gemacht. Der Fehler konnte damit erfolgreich reproduziert werden. Danach kommt übrigens der "Bitte warten... Datenbankanbindung läuft"-Splashscreen. grüße, daniel |
Hallo,
ich hab MySQL 4.0.12. Scheint wohl daran zu liegen. Ich schicke dir mal per PN Zugangsdaten zu einem 4.0.12 Server. Wenn du willst, kannst du ja mal ein Datendump in REMA erstellen und diesen auf dem neuen Server wieder aufspielen. Damit will ich prüfen, ob der Fehler an der Serverversion oder eventuell am Inhalt deiner Rema Tabellen (was ich nicht glaube)... Ich hoff du nimmst dir die Zeit, und bedank mich schon mal :zwinker: |
Hallo,
der Startschuss ist gefallen. Rema wird endlich veröffentlicht. :bounce1: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen aktiven Testern für ihr Engagement bedanken. Feedback ist natürlich weiterhin gern gesehen. Hier noch ein paar Links: Ich würd mich sehr über Kritik und Lob über die Gestaltung der Homepage freuen, und was man noch verbessern könnte. Ach ja, die ganze Homepage ist im Großen und Ganzen vollständig automatisiert. Änderungen in Rema (neue Projekte, neue Releases, neue Whatsnew Einträge, Screenshots etc.) werden direkt live auf der Homepage übernommen. Gruß aus der Pfalz |
Hi,
die Homepage schaut :thuimb: aus ;). Ich würde jedoch diesen scharzen Rahmen um die Tabelle in der Mitte nicht ganz so fett machen ;), dafür allerdings auch einen Schatten oder so was drum ... Wenn mir noch was auffällt (zum Programm oder zur Seite) melde ich mich auf jeden Fall noch mal! Grüße, Alexander PS: Machst du eigentlich irgendwo Werbung für deine Programme (bzw. für REMA)? PPS: Kannst ja mal schreiben, wenn du erfolgreich REMA verkauft hast :thuimb:. Viel Glück auf jeden Fall Nachtrag: Wieso eigentlich .lu als Top-Level-Domain ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Hi Jelly,
kleiner Bug, der mir noch aufgefallen ist: wenn ich unter Details bei der Kurzbeschreibung auf "Abbrechen" klicke, so werden alle Felder wieder gelöscht. :? Finde ich doch etwas störend. *g* Chris |
Zitat:
[/quote] Wo und wie machst du Werbung, wenn ich mal fragen darf ? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Würd ich ja sofort machen, aber welche Adresse. tp-net.de ist vergeben, wenn auch nicht mit Daten gefüllt. |
Zitat:
Naja viel Erfolg weiter hin ;) |
Hallo,
und wieder einmal eine neue Version von Rema, mit eigentlich nur einer größeren Neuerung: * ToDo Einträge können jetzt beliebig unterteilt werden * Die Setuproutine hab ich wieder in ein MSI Paket gepackt. Meinen Installer den ich vorher benutzte war mir bei den vielen PHP Dateien zu unübersichtlich geworden. Ausserdem hat sich die Größe des Setups um knapp 1 MB verringert * Der Projektcode ist jetzt nicht mehr auf 10 Zeichen, sondern auf 30 begrenzt Eventuell noch wichtig für Leute, die bereits eine ältere Version installiert haben. Bitte diese ERST DEINSTALLIEREN, sonst habt ihrs nachher alles doppelt drauf. Ausserdem ist das neue Installationsverzeichnis c:\Programme\tp-soft\rema (statt ..\tp-net\rema). Somit gehn eure ganzen Programmparameter verloren. Dafür reicht es aber, die alte Global.ini Datei ins neue Verzeichnis zu kopieren. Der Grund liegt darin, daß ich mir jetzt eine deutsche Domain hab registrieren lassen, und tp-net.de leider schon vergeben war. Also sorry für die Unangenehmlichkeiten. Wie immer zum Schluß noch die 2 Links: ![]() ![]() Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |