![]() |
AW: 20 Jahre in der DP
Ich kann mich mit der englischen Version des Forums auch nicht anfreunden. :x
|
Einspruch Einspruch.
Das englische Forum kann ganz entspannt mit dem mobile gelesen werden. Für lange Zugfahrten ist das seeehr praktisch. Mit dem deutschen ist es nur mit Firefox möglich und da teilweise auch ziemlich mühsam. |
Mir gefällt das englische Forum auch besser. Allerdings nervt mich, dass der "Mark site read" Button je nach Breite des Browserfensters mal unten rechts ist und dann wieder im Menü verschwindet. Und dann ist da noch die leidige Geschichte, dass man im mobilen Browser einmal eingefügte Quotes nicht mehr löschen kann.
|
Ich finde auch, daß man sich schnell an das andere Forum gewöhnt. Am Ende zählen ja dann doch die Inhalte, und da gibt es viel zu entdecken/lernen.
Sherlock |
Digger, 20 Jahre... Wat ein alter Haufen hier. :mrgreen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch schon länger als 2008 dabei bin. Ich glaube, ich habe irgendwann mal meinen Account gelöscht oder so. Jugendliches Drama. Bzw... Eigentlich schaue ich zwischendurch nur noch aus nostalgischen Gründen immer mal wieder rein. Mit Delphi mache ich seit über 10 Jahren nix mehr. Schade eigentlich, immerhin hat hier alles angefangen... Trotzdem schön, so viele Nicks zu lesen, bei denen es *Klick* macht. :hi: //Edit: Meine Spurensuche hat mich jetzt bis 2005 ![]() |
Uff, bei mir ist es auch in ein paar Wochen soweit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider hatte ich seitdem auch nur wenig Gelegenheit mit Delphi rumzuspielen. Und um mit der Spurensuche weiterzumachen, interessant zu sehen dass mich die DP auch bei meinen ersten Gehversuchen mit PHP unterstützt hat:
![]() Und wie Mithrandir bereits gesagt hat, schön ein paar alte Nicks wiederzusehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |