![]() |
AW: Delphi 10.3.1 - "Feature" deaktivieren - Unitnamen-Zeile
"Bild auf Register" anzeigen ist bei mir bereits aktiv...
|
Zitat:
Es wäre also schön, wenn die besagte Option auch im Theme funktionieren würde. In dem Zug wäre auch eine weitere Option zum Deaktivieren der individuellen Close-Buttons sinnvoll. So könnte sich das jeder einrichten wie er mag. |
Zitat:
Es kam mir ja auf das Zitat:
an :wink:, denn man kann die Option ja - ohne erkennbares Resultat - einstellen wie man möchte und auch die Beschreibung in der Hilfe ist keine besondere Hilfe. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einigen Erweiterungen der Dialoge, die GExperts mitbringt, wäre es auch schön, wenn sie in die IDE übernommen würden. Z.B. drag & drop bzw. Autovervollständigung für die Pfade und Dateinamen. Oder der erweiterte Goto-Dialog. Das wäre auch gar nicht so schwierig einzubauen, schließlich habe ich das in GExperts ja auch hinbekommen, sogar ohne den Sourcecode der IDE zu haben. Zitat:
Zitat:
Seit es Teil von Delphi ist, fühlt sich anscheinend keiner mehr zuständig dafür. twm |
Hallo,
da in Delphi 10.3.3 daran nichts geändert wurde, habe ich einen neuen Report dazu aufgemacht. Hoffentlich votet ihr dafür, damit da auch mal dran gearbeitet wird. ![]() Der alte Report wurde geschlossen. Ist zwar schön und gut, dass die das Theming nicht mehr unterstützen aber an einer Alternative wurde auch nicht gearbeitet. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |