![]() |
AW: Delphi 10.3 Rio ist da!
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi zusammen
Vielen Dank, euch beiden! Die Externe Disk ist eine 3-TB-HDD und eigentlich fast noch leer - zumindest hält es Windows nicht für der Mühe wert, den Megabyte-kleinen Inhalt in der Vorschau (Kacheln) anzuzeigen. Und da meine Developer-Partition schon bald voll ist (intern, 150GB), dachte ich, Delphi auf der selben Partition wie der Developer... Wobei Datenträger1(interne 2TB-Platte)die Partitionen Office Disk,Developer und Databasedisk enthält - letztere erhält nun also einen DeveloperCorner für die Delphi-Installation. Eine Frage hätte ich noch zu Interbase. Ich hab das zusammen mit XE8 mal installiert und dann vergessen. Mit Tokyo wollteich dann auch Interbase wegen EMS installieren - was grüündlich schief ging. Seither erhalte ich bei einem Deinstallationsversuch immer folgende Meldung: Zitat:
Anhang 50293 Wie kann ich Interbase trotzdem deinstallieren? Ist unter diesen Umstäanden auch händisches Löschen tragbar? Gruss Delbor |
Gibt es auch wieder den BDE-Installer für 10.3 zum Download?
Für einige Komponenten wird der (leider) noch immer benötigt. |
Hi zusammen
Zitat:
Eigentlich denke ich, die Lizensierung sollte automatisch alauffen. Oder irre ich mich da? Gruss Delbor |
Zitat:
|
ein Hallo in die Runde;
habe Rio erfolgreich installiert und möchte nun die ZeosLibs installieren. Wo finde ich in Rio den Bibliothekspath? Früher unter Tools/Delphi Optionen/Bibliothek Rio hat zwar Tools aber dann finde ich keine Delphi Optionen. |
Tools
Optionen Sprache Delphi-Optionen |
Danke gefunden
|
Hallo,
gerade habe ich Rio erfolgreich (nahezu) installiert, nur es hat Fastreport nicht mit installiert (zumindest nicht für FMX), obwohl es im Installationsmanager angegeben ist. Weiß jemand, wie Fastreport bei Rio installiert wird? Gruß Peter |
Wird es über GetIT angeboten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |