![]() |
AW: Delphi 10.1 Berlin Pro inkl. Mobile-Addon mit starkem Rabatt
Zitat:
Wollen wir mal sehen, wie's weitergeht und wann eine Antwort kommt. Eines sieht man hier aber ganz deutlich: Investitionssicher sind alle solchen Verfahren - also alles was eine externe Stelle zur "Nutzbarmachung" eines erworbenen Produkts braucht - nicht. Es ist immer ein Risiko, ob diese externen Stellen dann wenn man sie braucht reibungslos funktionieren, erreichbar sind oder gar überhaupt noch existieren... Hier Geld zu investieren ist Risiko - und daher ist alles was wirklich geschäftskritisch ist generell nur Quelloffen sinnvoll (und nur um gleich Missverständnisse zu vermeiden: Quelloffen ist nicht kostenlos - es ist nur der gesicherte Zugang zu allen benötigten Quellen für den Kunden, damit er sich selbst helfen kann, wenn der Lieferant nicht mehr will, kann, darf oder sonst was ist...) Luggi |
Frage in die Runde:
Wie erreicht man denn den Embarcadero-Support am besten? Über ![]() Langsam nervts... Luggi |
|
Seit Freitag sind ja noch nicht sooo viele Wochentage gewesen...
Aber an die Kollegen muss ich mich auch noch wenden. Aktivieren lässt sich das bei mir auch nicht. |
germany.info@embarcadero ist KEIN Support.
Den Support erreicht man über einen Webmailer unter ![]() (Oder, bei einem Subscription-inkludiertem Support Vertrag, über die (speziellen) Zugangsdaten unter ![]() |
Zitat:
Zitat:
Luggi |
JavaScript eingeschaltet?
Hat nach dem Submit sich die Webseite geändert? Unter welcher eMail Adresse wurde der Support-Case geloggt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber aus deiner Antwort schließe ich, daß a.) du wohl für oder zumindest bei Embarcadero arbeitest :-) und b.) die Geschichte zumindest bei diesem Versuch angekommen ist. Das ist doch ein guter Anfang... Luggi PS: Wenn du ja dort arbeitest werd ich gleich mal eine Frage los: Warum gibts denn keine Möglichkeit zu prüfen, ob das irgendwo angekommen ist bzw. bearbeitet wird? Also sowas wie eine (zumindest) automatische Antwort oder ein Ticketsystem in dem der Ticketersteller die Nachricht sieht oder so? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |