![]() |
AW: Mathematik alpha
Respekt, Ich bin sehr lange raus aus der Schule,daher kann ich nicht viel sagen, aber über das Program kann sagen , es läuft sehr schnell, stabil. Und das du dir die Mühe gemacht hast Buch mit über 500 Seiten zu schreiben. Perfekt, mein Sohn wird mit dem Program seine Hausaufgaben machen.
Danke das du es Kostenlos als Freeware anbietest. Habe auch im Kontaktformular dir wegen SourceCode geschrieben. Danke für alles |
Hallo Tango,
Zitat:
Sollte es Probleme geben oder irgendetwas fehlen, dass du dir im Programm wünschst, so genügt einfach eine Nachricht. Ich werde versuchen, soweit ich es kann, dies umzusetzen. Beste Grüße Mathematiker |
Auf meinem 10Zoller sind die Fenster irgendwie viel zu groß und gehen über die Desktopränder, kleiner kann ich die nicht machen. Kann man da vielleicht was machen?
|
Bei welcher Bildschirmauflösung und Skalierung denn?
|
Hallo Mathematiker!
Hut ab! Solch eine Software - nebst diesem wahnsins Handbuch - habe ich for free noch nicht gesehen. Inhaltlich kann ich das nicht beurteilen, aber es macht einen unglaublich gut Eindruck! :thumb: Grandios! Gruß Rolf |
Einfach nur: WOW. Respekt für die Arbeit!
Mich würde wirklich interessieren wie Du manches realisiert/gemacht hast, vielleicht bekomme ich ja das Kennwort für den Source? |
Zitat:
Gruß K-H |
Zitat:
So bin ich zumindest damals an das PW gekommen, habe aber hoch und heilig versprochen es nicht weiterzugeben. :-D Darauf wurde zumindest damals viel Wert gelegt. |
Hallo,
Zitat:
Ich möchte es nur nicht vollkommen öffentlich machen. Beste Grüße Mathematiker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |