![]() |
AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
Zitat:
Gerade mal wieder die gesamten Source Änderungen verloren, weil die IDE beim Wechsel der Unit-Tabreiter sich aufhängt. Die IDE krallt sich eine CPU und kommt nicht mehr zurück ...:evil::evil: Der ProcessExplorer zeigt:
Code:
sieht nach einem Thread Synchronize Problem aus.
coreide230.bpl!@Elisionparser@TElisionParserEditorHooks@$bcdtr$qqrv+0x18db
coreide230.bpl!@Elisionparser@TElisionParserEditorHooks@$bcdtr$qqrv+0x1287 coreide230.bpl!@Parserthread@TParseThread@Execute$qqrv+0x12f rtl230.bpl!@System@Classes@CheckSynchronize$qqri+0x28c rtl230.bpl!@System@@Assert$qqrx20System@UnicodeStringt1i+0x66 |
Gibt es eigentlich für die Service Packs auch eine "Public Beta"?
|
Zitat:
Mr. Hausladen macht dann nach ein paar Tagen/Wochen daraus immer eine RC-Version als ReleaseCandidate:) |
Zitat:
Das Update zum Update ist meist ein Major Release und das braucht ein halbes Jahr. Noch ein paar von diesen Blutdruck-Abstürzen und ich fange wieder an, vom guten XE7 zu träumen:shock: |
Zitat:
![]() |
zum Glück habe ich das ModernTheme eh per RegPatch genau wie die CommunityToolBar abgeschaltet:)
|
Zitat:
Ok, der offizelle Weg ist eine Email von Emba ... die heute gekommen ist... Zitat:
Ups! Entschuldigung Cheffe ... natürlich lerne ich stets die ersten 6 Portal-Seiten auswendig und schreie sie dann muezzinartig vom Schloßberg uns Umland... :-D |
Zitat:
Sherlock |
Hallo in die Runde,
wenn ich mit diesen Thread so durchlese bin ich durchaus verunsichert auf D10 "upzudaten" (schönes Wort). Sehe ich das richtig, dass - es an der Stabilität mangelt - es eklatante Bugs gibt - das Update 1 nicht für alle verfügbar ist, soll heißen, die Version buggi bleibt Ich entwickle nur Webservices und Desktop via VCL, SQL-Server als Datenbank. Derzeit XE7. Danke für kurze aufklärende Worte Ciao Frank |
Die vorherrschende Meinung ist, daß ein VCL-Entwickler nicht jeden Schritt mitmachen muss/soll/darf/kann. Was natürlich den sinn des Jamba...sorry Emba-Sparabos in Frage stellt.
Mobil-Entwickler allerdings sind ziemlich gebunden. Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |