![]() |
AW: Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
Zitat:
Ich bin derzeit noch bei der XE4-Starter, würde aber auch gerne als 64bit compilieren können und ich vermute ich bin nicht der einzigste... |
[del]
|
Zitat:
Zitat:
|
Wer hat denn das hellblau für die Titelleiste ausgesucht?! Dunkelgrau oder so hätte ich ja verstanden, aber hellblau? Und die Essentials in den Screenshots.. Naja.
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
@ringli: Ich war mit Löschen bestimmt mindestens genauso schnell, wie du mit Kommentieren. :oops:
Wollte Vorschau drücken und weiterlesen, aber bevor ich bei deinem Appmethod ankam, war das schon ganz raus. Nja, wenn du auf FMX umsteigst, dann kannst du bei Appmethod zumindestens nur das kaufen mieten, was du brauchst. Ich weiß aber noch nicht, wie beim Appmethod die "Laufzeiten" sind, also daß man z.B. meistens nur Win32 gekauft hat und zwischendurch nur mal 'nen Monat lang Win64 dazu nimmt, wenn man es grade wirklich mal braucht. (aber vermutlich immer nur ein ganzes Jahr) Mit nur einer Personality ist es günstiger (156 für 6 Monate) als Starter (180 Upgrade) ... unter der Annahme man ist immer aktuell und überspringt keine Version. PS: 316,54€ / 12 = 26,3783 = Weniger als 25€ :stupid: |
Zitat:
Somit, wer hat die Farbe gewählt: Du selber ;) |
Zitat:
Bei dem ewigen Versions-Hype fragt man sich doch, ob man noch im richtigen Film ist. Gruß K-H |
Gibt's schon ne Info, wann die Repos für GetIt geöffnet werden? Wenn das nur durch Emba bestückt wird, dann bringt das ja auch wieder nichts.
@Sir Rufo: Da wird jeder Designer sowieso schreiend davon laufen. Die Abhängigkeit von einer Systemfarbe (die dazu noch für einen anderen Zweck gedacht ist) ist echt fies. |
Zitat:
Ist da schon etwas bekannt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |