![]() |
AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Den Wünschen schließe ich mich an, zusammen mit Dank, dass Du jedes Jahr wieder diese Aufgabe übernimmst. :thumb:
Und änder ja nichts an der Webseite, solange Du Urlaub hast. Denn Urlaub ist Urlaub, und ein paar krumme Sätze sind sch... egal. :-D |
Zitat:
Und ja, mein Abstract war nur ein grober Vorschlag, ich werd Daniel da noch ein, zwei Sätze mehr zu schicken ;) |
Zitat:
|
Hallo,
habe meine Kreuzfahrt vor 3 Wochen zum Nordkap (-2°C) schon hinter mir. Eine Frage zur der Anmeldung der Delphi-Tagen 2014: Wann ist der Letzt mögliche Anmeldetermin für den Samstag? Bis bald Chemiker |
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal nachfragen, wann der letzte Anmeldetermin für den Samstag an den Delphi-Tage 2014 ist. Bis bald Chemiker |
Ich würde behaupten, an dem Tag, an dem die letzte Karte verkauft ist. :-D
|
Zitat:
|
Selbst wenn alles schief geht und wenn der Tag noch nicht ausverkauft ist, dann kann man notfalls selbst am Tag der Veranstaltung (sogar nach der Eröffnung) noch eine Karte bei Amiando kaufen und die PDF auf'm Laptop bei Eintritt vorzeigen.
(selber vor paar Jahren ausprobiert) |
Zitat:
|
Hallo,
danke für die Info. Ich hoffe das es klappt für den Samstag, aber das werde ich wahrscheinlich erst in der Woche sehen vor den Delphi – Tagen. Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |