![]() |
AW: Große String-Liste out of Memory - Hilfe?
Zitat:
Im übrigen dürftest du inzwischen bemerkt haben, daß es hier keine weitere Unterstützung für dein Vorhaben gibt. |
Zitat:
Fadenscheinig ist das nicht - da dich meine Alternative nicht interessiert und du von Betrügen redest, scheine ich mit meiner Vermutung ja richtig zu liegen. Desweiteren bist du der einzige hier, der nicht warnt, sondern permanent verleumdet.(Auch werfe ich nicht pauschal paranoia vor, sondern gezielt dir - eigentlich werfe ich sie auch nicht vor, sondern stelle sie fest, aber lassen wir das...) Ich habe keinerlei Interesse, mich weiter mit dir zu befassen, du ach so erwachsenes und belesenes, unglaublich gebildetes Bild von einem Mann verhälst dich nämlich wie ein kleines Kind. Hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als den Wächter von Sitte und Moral zu spielen? Uhh Nein, da will einer auf einer Rätselseite schummeln! Da muss ich sofort einschreiten! Erinnert mich an die Renter, die den ganzen Tag am Fenster stehen und Falschparker bzw fußballspielende Kinder 2 Minuten nach Beginn der Mittagsruhezeit wegen Ruhestörungbei der Polizei anzeigen. Ich habe keinerlei Interesse, mich weiter mit diesen pseudointellektuellen Debatten und Spielchen aufzuhalten. Manchen Menschen fehlt einfach das Maß. Mein Vorhaben habe ich wie ersichtlich ist auch per Goto hinbekommen - Rekursiv würde es mich nicht interessieren, weil ich es brauche, sondern weil es gerne schöner programmieren könnte. Nicht mehr, nicht weniger. Zitat:
|
Bei einem Rätselanbieter im Internet betrügen zu wollen stellt eindeutig eine böse Absicht dar. Das ist garantiert nicht im Sinne des Rätselanbieters. Ist dir aber völlig gleichgültig, weil du dich nicht um die Wünsche und Bedürfnisse anderer scherst, wie du hier mehrfach dokumentierst hast.
|
Zitat:
Wie schon in meinem vorigen Post geschrieben...Biegs dir zurecht wie du willst, du rechtfertigst eine Position, die völlig an der Realität vorbei ist. Nur weil ich das Rätsel nicht im Sinne des Erfinders löse, ist das bei dir böse Absicht? Wenn ich bei einem Kreuzworträtsel rate und richtig liege, habe ich dann die Bedürfnisse des Redakteurs missachtet? Entschuldige, aber bitte :-D Bei diesem Rätsel gibt es nichts zu gewinnen und solange ich den Server nicht mit übermäßig vielen Anfragen überlaste, weiß ich nicht, wo du dir da die kriminelle Energie aus den Fingern saugst. Erneut verweise ich auf meinen letzten Post. |
Zitat:
MfG Dalai |
Zitat:
Ich werde mir mal ein solches Tutorial mit dem Pixel suchen, Danke für die Hilfe:idea: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Bau die Funktion mal in ein Beispielprogramm ein und rufe sie auf, z.B. von einem Buttonklick. Welche Erwartungen hast du vorher? Welche Meldungen siehst du tatsächlich? Entsprechen diese deinen Erwartungen?
procedure Beispiel;
var i: integer; begin for i:= 1 to 10 do ShowMessage('Dies ist Schleifendurchlauf Nummer ' + IntToStr(i)); end; Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG Dalai |
Zitat:
Offenbar klappt das Betrügen via Code aber auch nicht so recht, was mich nicht wirklich überrascht. Mit all meinen Einwänden lag ich bisher total richtig, auch wenn du ständig darum bemüht bist, deine Absichten zu relativieren. Einsicht scheinst du nicht zu kennen, denn ich habe noch keine Entschuldigung von dir gelesen:
|
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
NichtRekursiv:
npw:= astring[I]+bstring[I2]+cstring[I3]+dstring[I4] ; I4 := I4 + 1; If I4 = 11 then begin I3 := I3+1 ; I4 := 1 ; end; If I3 = 27 then begin I2:= I2+1; I3 := 1; end; If I2 = 11 then begin I:= I+1; I2 := 1; end; If (I = 27) then begin Goto DasEnde ; end; showmessage (npw); Goto NichtRekursiv ; DasEnde: showmessage ('Ende'); end; Und @Perlsau Ich habe keine Lust auf den Kindergarten mehr Einzig zu Punkt 3 will ich mich äußern: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
MfG Dalai |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |