![]() |
AW: Größe der Android Anwendung
86 MByte?
Release oder Debug? Magst du mir die Quellen zur Verfügung stellen? Dank! |
Release. Quellen hab ich leider nicht mehr. Ich habs frustriert gelöscht...:oops:.
|
Zitat:
|
Tut mir auch sehr leid.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man da irgendwie helfen kann. Würde ja bedeuten es ist ein "Fehler". Kann ich mir aber nicht vorstellen. Es läuft/lief ja sonst problemlos. |
Lässt sich doch bestimmt schnell nachstellen, oder? So hast du doch geschrieben....
|
Wenn ich noch im Büro wäre, ja. Ich versuch nächste Woche zwischendurch die Zeit zu finden, kann es aber nicht garantieren.
|
Danke. Das wäre toll.
Bis dahin sortiere ich das mal in das Kapitel 'Mythen und Märchen' :-) |
Zitat:
So groß wird bei mir nicht einmal die Debugversion, die ist mit knapp 60 MiB zwar nicht gerade klein, aber die Releaseversion ist rein mit den Indys (TIdHttp + Cookiemanager) sowie einer TListView, Buttons usw. rund 17 MiB groß (apk etwa ein Drittel davon). Das ist ja auch alles was ich für einen solchen Zweck brauche, insofern würde mich ebenfalls interessieren wie das Projekt aussieht, mit dem du auf die Größe gekommen bist. |
Man braucht bloss ein TImage mit allen möglichen Bitmap-Skalierungen, dann erreicht man das schnell ;)
|
Gut, aber sowas vergrößert die .exe ja logischerweise überall, das hat ja nichts mit Android zu tun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |