![]() |
AW: MobileApps @ Apple App Store
Zitat:
![]() Mein Tipp zum Umgang mit der "Macht" des Fallobstes: beschreibt im Reviewbereich für Branchenfremde einfach wie und was eure App macht. Der erste Reviewer hats nicht kappiert und die Freigabe verweigert, dann habe ich denen einfach geschrieben, wie die App Funktioniert und was die für einen Zweck hat. Schon klappt es auch mit der "Macht" :thumb: PS: um die Macht etwas zu Ärgern ohne das die es merken: für die Screenshots hatte ich ein Barcode eines Microsoftbuches genommen ,-) |
@arnof
Irgendwie sieht die App von der Oberfläche noch sehr alpha aus :stupid: |
Ja, die Navigationsbuttons haben da eigentlich nix verloren. Das widerspricht dem Bedienungskonzept.
|
Zitat:
Wenn die Apple Review so kulant ist, dann habe ich schon etwas weniger Angst ... |
Zitat:
Das Apple Review ist wirklich ein Witz... Meine App crashed und geht durch... (Fehler behoben, "Waiting For Review"). Mavarik |
Zitat:
|
:cyclops: erstmal selbst schöner machen .....
Die Buttons zur Steuerung ok, die braucht man nicht unbedingt. Zielgruppe sind auch Daus, also MDE machen oft nette Damen, die eine Filiale leiten, da sind wir schon einiges gewöhnt und das muss Daufest sein :lol: Aber zur schnellen Ablage größerer Datenmengen ist ein Grid doch auch zu Touchzeiten meine 1. Wahl. Listbox währe ja die alternative, habe ich aber schnell verworfen ..... Ich habe auch einen Dateidialog nachgebaut zum Laden und Speichern von Dateien, das hat auch niemand beanstandet ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Die App macht nur Sinn, für Leute die 4Story spielen... MavMagic, Lvl 93 Magier aus Valorien, Lapiris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |