Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 6   « Erste     456   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   iOS MobileApps @ Apple App Store (https://www.delphipraxis.net/174521-mobileapps-%40-apple-app-store.html)

arnof 18. Jul 2013 20:37

AW: MobileApps @ Apple App Store

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221938)
OH Die Macht ist vielleicht mit mir, meine App ist wieder in den Review gegangen, bin mal gespannt ob der "Macht" meine Appbeschreibung von heute Nacht ausrecht :idea:

Die Macht war mit mir gnädig und hat die App freigegeben:

https://itunes.apple.com/WebObjects/...672254420&mt=8

Mein Tipp zum Umgang mit der "Macht" des Fallobstes: beschreibt im Reviewbereich für Branchenfremde einfach wie und was eure App macht. Der erste Reviewer hats nicht kappiert und die Freigabe verweigert, dann habe ich denen einfach geschrieben, wie die App Funktioniert und was die für einen Zweck hat. Schon klappt es auch mit der "Macht" :thumb:

PS: um die Macht etwas zu Ärgern ohne das die es merken: für die Screenshots hatte ich ein Barcode eines Microsoftbuches genommen ,-)

Sir Rufo 19. Jul 2013 10:22

@arnof

Irgendwie sieht die App von der Oberfläche noch sehr alpha aus :stupid:

Union 19. Jul 2013 10:51

Ja, die Navigationsbuttons haben da eigentlich nix verloren. Das widerspricht dem Bedienungskonzept.

jensw_2000 19. Jul 2013 10:57

Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1222031)
Ja, die Navigationsbuttons haben da eigentlich nix verloren. Das widerspricht dem Bedienungskonzept.

Genau wie das Grid, der Spinbutton, die Abstände in der Config-Seite, der "DB Naviagtor" und der "Weiter Button" in der Toolbar.

Wenn die Apple Review so kulant ist, dann habe ich schon etwas weniger Angst ...

Mavarik 19. Jul 2013 11:03

Zitat:

Zitat von jensw_2000 (Beitrag 1222032)
Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1222031)

Genau wie das Grid, der Spinbutton, die Abstände in der Config-Seite, der "DB Naviagtor" und der "Weiter Button" in der Toolbar.

Wenn die Apple Review so kulant ist, dann habe ich schon etwas weniger Angst ...

Nun gut, es ist noch kein Designer vom Himmel gefallen, aber ich muss Euch recht geben... Sieht wirklich nicht nach "mit-liebe-designend" aus.

Das Apple Review ist wirklich ein Witz... Meine App crashed und geht durch... (Fehler behoben, "Waiting For Review").

Mavarik

Union 19. Jul 2013 11:08

Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1222033)
Das Apple Review ist wirklich ein Witz... Meine App crashed und geht durch... (Fehler behoben, "Waiting For Review").

Was war's denn?

arnof 19. Jul 2013 11:10

:cyclops: erstmal selbst schöner machen .....

Die Buttons zur Steuerung ok, die braucht man nicht unbedingt. Zielgruppe sind auch Daus, also MDE machen oft nette Damen, die eine Filiale leiten, da sind wir schon einiges gewöhnt und das muss Daufest sein :lol:

Aber zur schnellen Ablage größerer Datenmengen ist ein Grid doch auch zu Touchzeiten meine 1. Wahl. Listbox währe ja die alternative, habe ich aber schnell verworfen .....

Ich habe auch einen Dateidialog nachgebaut zum Laden und Speichern von Dateien, das hat auch niemand beanstandet .....

arnof 19. Jul 2013 11:20

Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1222033)
Nun gut, es ist noch kein Designer vom Himmel gefallen, aber ich muss Euch recht geben... Sieht wirklich nicht nach "mit-liebe-designend" aus.

Ok die App sieht durch die Bilder schöner aus .... Aber was macht die bzw. wer oder was ist die Zielgruppe, das ist mir nicht ganz klar :?: Ich dacht Du machst was für "Kuckugskleber"....

Mavarik 19. Jul 2013 11:25

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1222040)
Ok die App sieht durch die Bilder schöner aus .... Aber was macht die bzw. wer oder was ist die Zielgruppe, das ist mir nicht ganz klar :?: Ich dacht Du machst was für "Kuckugskleber"....

Jaja ist auch in Arbeit... Hatte doch geschrieben, dass dies meine Testapp war um App-Store, Review und Signierung zu testen.

Die App macht nur Sinn, für Leute die 4Story spielen...

MavMagic, Lvl 93 Magier aus Valorien, Lapiris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Seite 6 von 6   « Erste     456