![]() |
AW: AnyDAC wird nicht weiterentwickelt?
Zitat:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir irgendwann ein Delphi "PRO" mit "Enterprise DB Features" zu einem Preis bekommen, der unter der heutigen Enterprise Version liegt. Embarcadero fährt schon immer eine sture Preispolitik und macht gerade im Euro Raum durch den 1:1 Wechselkurs gute Geschäfte. Die werden uns keine Pro-Version mit einem unbeschnittenen AnyDAC zu einem Preis verkaufen, der unter der Enterprise Version liegt. Falls doch, setze ich freiwillig mein Embarcadero Basecap eine Woche auf Kundschaft auf :| |
Zitat:
Huch... ist ja günstiger, als Enterprise. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.... ;-) (Das Pack wird gerade neu aufgesetzt..... man darf raten, warum) |
Ich brauche ein neues Basecap von euch. Das alte ist zu verschlissen für Kundenbesuche... :oops:
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es eigentlich auch Kappen mit Borstenkamm und Wangenschutz? Dürfte auf der CeBit am besten aussehen! |
Zitat:
Wirklich effektiv wären die "Verkaufsberater", wenn sie dir eine Architect Edition auf's Auge gedrückt hätten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Plus 10 Schlüsselanhänger und 5 USB Sticks. |
Komm zu den nächsten DelphiTagen, dann gibt es möglichweise noch ein oder 2 schöne(s) Batik-Shirt hinzu. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |