![]() |
AW: Delphi XE3?
Zitat:
:mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Habe mir die Demo Flyout kurz angesehen. FormFactor gibts wohl neu.
Code:
Was mich gefreut hat eine FMX.Gestures ist in den uses drin.
FormFactor.Width = 1600
FormFactor.Height = 1200 FormFactor.Aspect = 0.750000000000000000 Hoffnung macht mir folgende Zeile:
Code:
FormFactor.Devices = [dkDesktop, dkIPhone, dkIPad]
Auch wenn MS den Namen "Metro" in Windows 8 UI-Style oder so ähnlich unbennen wird, heißt es bei EMB immernoch Metro ;-)
Code:
GrußPlatformTarget = '#39'[MSWINDOWS],[METRODESKTOP],[DEFINEFONTS]'#39 MobilePlatform = False' RetinaDisplay = False' |
Die XE3-Demos lassen hoffen, daß man es endlich mal geschafft hat die SVN-Integration upzudaten (und es bestätigt irgendwie den Verdacht, daß man sich solche Updates Bugfixes mit der neuen Version kaufen muß)
Zitat:
|
Bezüglich SVN, gibt es ja die Pro Version von Uwe
![]() |
Habe jetzt mal einen Diff auf die XE2 und XE3 Demos gemacht. Kaum Unterschiede. Nur ein paar Files, die leicht verändert wurden. Sieht jemand mehr?
|
Zitat:
- Remove demo, obsolete interface. - Add copyrights. |
Zitat:
- ActionsDemo - MediaPlayer - TreeView - ... Das sieht ja schonmal so aus als hätten sie da endlich was gemacht. Man darf gespannt sein ob man mit XE3 Firemonkey nun endlich prof. einsetzen kann. |
Zitat:
|
Also wenn ich mir die Google-Cache Seite anschaue würde ich den Fokus auf "Metro" und Touch sehen. Zumindest falls surface eine Anspielung auf das MS Tablet sein soll. Vielleicht war bei Emba auch nur jemand lustig ;)
Und realistisch gesehen ist Metro für viele Bestandskunden ja auch wichtiger als Android. Insofern würde ich max. auf eine Android-Demo tippen falls überhaupt. Aber Rästelraten brauchen wir ja nicht, ist js nicht mehr lang hin. |
Ich bin ja wirklich auf die Preispolitik gespannt. Für XE2 geplagte hoffe ich auf
ein faires Angebot. Könnte aber wetten, dass ich und bestimmt viele die dies ebenso sehen, enttäuscht werden. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |