![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
@blackfin: Stimmt. Die sind wirklich schnell und sehr zuvorkommend. :)
Aber wie es scheint, kommt das für Matze nicht in Frage... *Zaunpfahl wink'* |
Da steht mir zu wenig bei den Infos dran.
100 Datenbanken für den Preis ist günstig, aber mir reichen auch 2. ;) |
Zitat:
Im Moment scheinen die ein bisschen überlasstet zu sein, da die letzte Antwort auf ein Ticket 3 Tage gedauert hat. Aber wie ich immer so schön sage, einmal ist keinmal. ;-) |
Zitat:
Bei all-inkl. hätte ich den vermutlich spätestens nach einer Stunde. ;) Die antworten mir zur Zeit auf Mails nach max. 15 Minuten. Egal ob Sonntag ist oder jetzt, am späten Abend. |
Bei UD-Media geht das auch sehr schnell. Am Vormittag eine Domain bestellt, am Nachmittag war sie geschaltet.
|
Das geht bei meinem aktuellen, kleinen Hoster vollautomatisch. Bestellt, wenige Minuten später war sie bei der Denic registriert und dann kann's ne Zeit dauern, bis die ganzen DNS-Server (oder was das ist), die neue Domain korrekt weiterleiten.
Aber das spielt auch keine Rolle. Was anderes: Gibt es bekannte, größere Hoster, die günstige und gute VServer anbieten? Nur rein interessehalber. Also auch im Bereich 8€/Mon. Ich habe vorhin gesehen, dass es Hoster gibt, die VServer ab 1,99€ anbieten (zzgl. Domain). |
Zitat:
|
Bissl doof bei ADIT ist, dass alles mit einem grünen Haken versehen ist. Da weiß man gar nicht, was es nun gibt und was nicht.
- Catchall Postfach (E-Mail) - E-Mail-Weiterleitungen - POP3s/IMAPs - Cronjobs - voller Zugriff auf htaccess (Passwortschutz, Fehlerseiten, Mod-Rewrite) - Zugriff auf die DNS-Einstellungen der Domains - PHP-Version (5.2/5.3) Was mich auch etwas stört ist das: Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Da liegt das kleinste Paket bei 9,99 € - ist die Frage, wie groß du den Bereich um die 8 Euro definierst ;) Eckdaten: Linux RAM bis zu 1024 MB DDR RAM (512 MB garantiert) Speicher 20 GB (Raid 5) Traffic unbegrenzt Domain 1 .de inklusive Plesk und Virtuozzo zur Administration 150 Postfächer zu je 2GB Liebe Grüße, Frederic |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |