![]() |
Re: WinSpy 1.8.7 - Spion
Zitat:
Sorry, hatte noch die alte E-Mail Adresse drin. Hab sie aktualisert und das Programm nochmals hochgeladen. Wann genau kommt der Fehler? Beim Aufstarten oder nach einer bestimmten Aktion? Zitat:
|
bei dem screenshot-knopf steht als hint Screensahot erstellen...
EDIT: ich würde mich freuen, wenn du den qt posten würdest. :coder: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bitte um Feedback, Ideen!
DP hat doch sicher mehr als 3-4 User?!? Ihr seid sicher auch froh, wenn sich jemand euer Programm anschaut und testet!!??? |
Ja da hast du recht!
Also ich würde es gut finden (wenn das geht) das wenn man auf "Fenster auswählen" geht und dann auf "Weitere Informationen ..." die Visible und enabled usw ändern könnte. Sonst super Programm :thumb: Mfg MrScholz |
Zitat:
Zitat:
|
Kurze Frage:
Welches Layout findet Ihr besser? 1. ![]() 2. ![]() Sonstige Vorschlaege zum Layout? |
Mach´s doch frei wählbar, sofern das geht. Sprich: der User kann einstellen, ob er die Infos über oder unter dem Tree-View haben will.
|
Eine neue Version ist verfuegbar:WinSpy 1.8.8
Neues: Schriftinformatinen zu einem Handle anzeigen Transparenz einstellen Aenderungen: "Die Farbe unter der Maus:" Der Farb-Wert laesst sich nun kopieren + Farbe wird in Shape angezeigt. + Div Bugfixes und Aenderungen |
Beide Ansichten sind ergonomisch falsch.
Beim zweiten Fenster (Tree oben) ist der Toolbar ungewoehnlicherweise unten. Man versteht den darueberliegenden Toolbar (Fenster, Prozesse...) als zugehoerig. Beim ersten Fenster (Tree unten) passiert das gleiche mit den Fensterinfos. Die optimale Anordnung ist Tree links, Details rechts (in einer Spalte). Die Toolbars "Fokus folgen" und "Fenster" gehoeren in enen Toolbar vereinigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |