![]() |
Re: ScriptEngine II (v. 0.4.4.0)
Zitat:
![]() meine aktuelle Version davon wird (hoffentlich) nächste Woche mit 'ner neuen himXML-Version hochgeladen Diesem kann man den Recordaufbau übergeben und kann dann die berechneten Offsets der Elemente daraus auslesen und für eine Zuweisung verwenden. (praktisch so, wie ich's inzwischen in der Record-[De]Serialisierung auch mach) |
Zitat:
Da ist es dann doch einfacher, die Records als packed record zu verlangen als den enormen Aufwand der Konvertierung vorzunehmen. |
Unterstützt denn deine Script Engine keine Ausrichtung von Record-Feldern?
Das ist doch eigentlich keine große Sache (ich spreche aus Erfahrung denn bei mir klappts *gg*) Und wieso sollten es mehr copy-Befehle dadurch werden? Im Grunde wird doch nur die Gesamtgröße des records verändert :gruebel: Aber allemal TOP deine Script-Engine. Ich hoffe ich kann da noch etwas aufholen mit OOP (dafür war ich mit Events schneller :P) MFG und viel Glück :thumb: |
Re: ScriptEngine II (v. 0.4.5.0)
Nach einer etwas längeren (teilweise Zwangs-) Pause gibt es wieder ein neues Update :arrow: Version 0.4.5.0
Der Download befindet sich wie immer im ersten Post - oder per SVN. Grüße PS an EugenB: sorry, hat etwas länger gedauert, da mich ein fieser Bug noch aufgehalten hat. |
Re: ScriptEngine II (v. 0.4.5.0)
Zitat:
Sobald ich mal etwas Zeit finde, werde ich es an testen. Btw, ist auch das mit dem inherited gelöst worden? :) |
Re: ScriptEngine II (v. 0.4.6.0)
Zitat:
... es gibt wieder eine neue Version :arrow: Version 0.4.6.0
Der Download befindet sich wie immer im ersten Post - oder per SVN. Grüße |
Sorry für den Push, jedoch gab es eine kleine brain-technische Störung bei mir ;-).
Ich hab die falsche Version hochgeladen :wall: -> daher noch dieses schnelle Update. Die wirklich aktuelle Version ist jetzt hochgeladen. |
:hi:
Sag mal, wie sieht es mit array-Unterstützung in SEII aus, das Schlüsselwort scheint es ja zu geben, aber mehr nicht :gruebel: Außerdem taucht es weder in der near feature- noch in der far feature-Liste auf. Sind die irgendwo unter den Tisch gefallen oder einfach unerwünscht? |
Zitat:
Nein, Spaß beiseite: arrays sind geplant und das Key-Word ist ja auch schon definiert. Jedoch plagen mich im Moment eher ein paar Kinderkrankheiten. Bei FPC 2.4 haben sie z.B. die Call-Convention von register verändert. Also muss ich das für FPC 2.4 wieder anpassen (ist bereits im SVN, jedoch ungetestet). Dazu kommen noch ein paar Compiler-Sachen, die mir erst nach und nach auffallen. Somit bin ich im Moment eher beim Bug-Fixing und komme kaum dazu, neue Sachen hinzuzufügen. Nach dem dem baldigen Release von v0.4.7 (wahrscheinlich am Wochenende) sind dann hoffentlich nur noch "nicht auffindbare" Bugs drinnen (die Hoffung stirbt zuletzt ;-)). Danach werde ich wahrscheinlich erst einmal etwas an den records machen und danach werde ich mich um den is Operator kümmern. Sobald das dann alles einigermaßen läuft, muss ich mich überwinden und mal arrays einbauen (was auf Grund der Nativ-Schnittstelle nicht gerade einfach wird). |
Re: ScriptEngine II (v. 0.4.7.0)
Neues Update :arrow: Version 0.4.7.0
Der Download befindet sich wie immer im ersten Post ( - oder im SVN) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |