![]() |
Re: CookieCrumbler 1.3.7
Wenn ich den CoockieCrumbler starte, mir im Editor die Coockies anziegen lasse, und ohne irgendwas zu ändern / zu löschen den Crumbler wieder beende - wieso kennt dann hinterher mein IE (8) kein einziges Coockie mehr, obwohl noch alle da sind?
|
Zitat:
danke fürs testen. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Solange man nicht auf Speichern klickt wird an den Original-Dateien nichts verändert. Hast du auch sicher die Version aus dem ersten Beitrag verwendet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Problem besteht weiterhin.
|
Zitat:
%AppData% bzw. %LocalAppData%\CapSystems\CookieCrumbler\config.da t bzw. config.dat im Programmordner. EDIT: Hab vorhin IE 8 installiert, das Cookie-Format ist das selbe geblieben und mein IE erkennt auch weiterhin alle Cookies. :gruebel: :gruebel: :gruebel: |
Hi Andreas,
ich hab einen kleinen Fehler im Bereinigen-Dialog gefunden: Im 2. Fenster (Regeln beachten) funktioniert der Zurück-Button nicht. Aber ansonsten: Tolles Programm, Respekt :thumb: Viele Grüße der_hugo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
Zitat:
Zitat:
EDIT: Neue Version kommt heute Abend jetzt ;-), hab noch einen Fehler [ ![]() ![]() Mir wurde noch gemeldet das der Eintrag in der Taskleiste sporadisch leer ist (siehe Anhang). Kann das jemand reproduzieren? Hab CookieCrumbler bestimmt schon 100 x gestartet und das auf 2 Rechnern und in einer 1 VM. Passiert bei mir nie.... |
Zitat:
Viele Grüße der_hugo |
Ist das Windows 7 im Screenshot?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |