![]() |
Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]
Danke dass du es nochmal ansprichst Mikescher! Ein Menü Habe ich ja so wie so versprochen - ist also nur noch eine Frage der Zeit
|
Ein menü wär echt klasse.
Es nervt, das man immer nur beim Start in diesem langweiligen Fenster die Map auswählen kann. Es sollte mal das ganze Menü ingame sein - auch zum laden und speichern (* push *) MFG Björn :wink: |
Ich hab ma ne installation gemacht,
da ich mir gedacht hab, dass ich sicher nicht der einzige bin, der sich mit den vielen, einzelnen Dateien rumplagt. Da die Installation zu groß ist, als dass ich sie hier hochladen kann, habe ich sie ![]() (Kein Virus, da könnt ihr sicher sein!) |
Danke kuschku! Allerdings heißt das Spiel Sandb(l)ox nicht Sandbiox ^^
|
Ein Paar Verbesserungspunkte:
1. Kürzere Ladezeit! 2. Bessere Kameryführung 3. Menü (wurde ja schon egsagt) bzw wichtiger: Kein sofortiges schließen bei [ESC] - Ich habe dadurch evrsehentlich das Spiel geschlossen und danach aufgrund der ewigen Ladezeit nicht mehr neugestartet... konnte dadurch kaum was testen. 4. Antialiasing wäre nicht schlecht |
Danke für dein Feedback NamenLozer dass die Ladezeit so lang war lag vermutlich an der map die du gestartet hast - du hast sicher die (viel zu große) newcity.map geladen richtig? weil andere maps brauchen kaum eine Sekunde und ich denke das ist akzeptabel. Wobei ich die Ladezeiten trotzdem noch verbessern werde. Menü kommt wie gesagt auch noch und Kameraführung sowieso aber - eins nach dem anderen. ^^
Zum Thema Anti Aliasing kann ich noch nichts versprechen wobei ich dass auch noch nie für ein Problem gehalten hab. |
Zitat:
|
hat es denn funktioniert?
|
Zitat:
|
Zitat:
-(deutlich) schnellere Ladezeit -bessere Bildrate durch nodes -einige Bugfixes Ich halte euch über die Neuerungen am laufenden. Edit(02.01.): -Verschiedene "Pickups" wie den Stift (verrate jetzt mal noch nicht welche ^^) -Weitere Bugfixes Edit(04.01.): -Partikel -unbegrenzte Maps -Veränderungen in der Physik Edit(06.01): -einige Änderungen an der Kamera |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |