![]() |
Re: USA Rundreise - Ideen?
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns läuft GSM auf den Frequenzen 900 & 1800 MHz. In den USA sind das 850 & 1900 Mhz. Du brauchst also mindestens ein Tri-Band (besser Quad-Band) Handy, um dort überhaupt Empfang zu haben. In den USA gibt es maximal EDGE, von UMTS haben die wohl noch nie was gehört. |
Zitat:
EDIT: war wieder einer schneller :? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem letzten Besuch (2004) gab es auch immer noch "Probe" I-Net Zugänge über AOL (zig tausend Minuten oder mehrere Hundert Stunden innerhalb von 30 bzw. 45 Tagen). Damit der Vertrag nicht kostenpflichtig wird einfach ca. 10 Tage vor Ablauf kündigen (war telefonisch kein Problem) und man konnte für diesen Zeitraum quasi kostenlos (Die Zugangsdaten befanden sich in diversen Zeitschriften als verschlossene Beilage => also zum Preis der Zeitschrift; teilweise aber auch bei z.B. Best Buy kostenlos zu mitnehmen) surfen :mrgreen:. Zitat:
|
Ok, der Plan wird langsam. :mrgreen:
Station 1: Las Vegas und Umland. Geplante Dauer knapp 14 Tage. Passendes Objekt ist ein 1400m² Ferienhaus mit allem drum und dran (Pool, Riesen-TV, Internet, Grill, bestausgestattete Küche etc) zu einem noch annehmbaren Preis. Ich werde die Vermieter mal anschreiben wann da etwas frei ist und ob sie weiß ob man in Vegas schon ab 21 Wagen mieten kann, wovon ich erstmal ausgehe. :stupid: Da man mit dem Auto in 4-5h in Los Angeles ist lassen wir das als Station aus und machen längere Trips nach LA, eventuell Pennen im Motel wenns interessant ist. Würdet ihr nach Vegas die Küste hoch bis nach Washington fahren (man könnte zum Beispiel ein etwas größeres Auto / Bus anmieten und dann hochfahren, Pennen im Auto / Zelt oder kleinen Zwischenstationen) oder lieber mit dem Flugzeug nach Washington, dort zwei Tage bleiben und dann Richtung Florida mittels Flugzeug als nächste Station? Wir sind uns etwas unsicher... P.S.: War von euch schonmal jemand bei Wayne Newton? :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Wieviel Zeit habt Ihr denn jetzt insgesamt? Je nachdem würde ich dann auch den Urlaub planen... Ist die Zeit eher knapp, dann fliegt soviel wie möglich. Aber ganz ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was ich machen würde... Wenns nach mir ginge, würde ich alles anschauen, am Liebsten auf einmal :mrgreen: Ich möchte nach New York, Washington, New Orleans, LA, Las Vegas, San Francisco und auch sehr gerne nochmal nach Miami und Orlando und was weiß ich nich noch alles :lol: Insofern bin ich nicht wirklich ein zuverlässiger Reiseplan-Helfer :stupid: Aber ganz klar ist für mich: Solltet Ihr die entsprechende Zeit haben, würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall ne Weile in New York und in Washington verbringen. Ich denke, die Gelegenheit sollte man sich dann tatsächlich nicht entgehen lassen. |
Ich denke wir drei werden die 90 Tage voll ausschöpfen, wenn nichts dazwischen kommt. Eventuell geht einer eher oder ich gehe die letzten Wochen nochmal alleine nach Vegas zurück, is noch nicht genau raus. Dieses Jahr wirds aber nichts mehr werden, da es zu kurzfristig wäre (ab Dezember muss ich für 9 Monate Dienst an der Gesellschaft leisten o.O). :stupid:
Naja, ich seh da zwei Küsten, mir Jacke wie man das nennt. :P New York klar, immerhin will ich sehen wie gut die in GTA IV die Stadt nachgebaut haben. *fg* Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danach dann ganz klar auch jeweils allermindestens eine Woche in New York und Washington. Zwischendrin wäre ein absolutes Muss natürlich auch noch Philadelphia, liegt ja schließlich auf dem Weg :mrgreen: Danach würde ich mich auf den Weg in Richtung Florida machen. Vielleicht ein bisschen Ausspannen in Daytona (evtl. da zum Autorennen), danach ne knappe Woche Freizeitparks (inklusive SeaWorld) in Orlando und vor der Weiterreise ins Kennedy Space Center. Weiter nach Miami (mindestens 2 Wochen) mit den 3 'S': Sightseeing, Strand und Shopping (es gibt herrliche Malls da :love:) Von da aus Trips in die Everglades und nach Key West. Was sich von da auch anbietet, wäre ein Kurztrip auf die Bahamas, das ganze Geld vom Pokertisch muss ja irgendwo zwischengelagert werden :mrgreen: Sollte nach der Tour dann noch Zeit und Motivation bestehen, ließe sich bestimmt auch New Orleans noch gut einschieben... Achso, und absolute Pflicht ist es natürlich ein Baseball- oder Footballspiel zu besuchen, das muss einfach phänomenal sein - selbst, wenn man das Spiel nicht voll durchblickt :stupid: Was auch sehr schön sein soll, ist die Gegend an den Great Lakes, also Chicago, Detroit, etc. Aber wahrscheinlich sind die 3 Monate inzwischen schon längst um :stupid: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |