![]() |
Re: FileSplitter 5.4 (neue Version mit neuem Feature)
wie wärs wie früher: bei überlangen parameterlisten einfach eine textdatei laden die mit -q datei angeben werden kann und schon bist du alle sorgen los :-D
|
Werde ich mir mal angucken.
|
kennst du PB ?
Privie batch: damit konntes du zu doszeiten richite Mainmenu und Popupmenus bauen und das mit .bat dateien mit hilfe dieses PB es gab viele parameter ich wollte es schoneinmal nachschreiben mir fehlten nur die ideen wie ich es naschreiben könnte :( aber das ist das beste beispiel finde ich. damit wahr praktisch von der GUI alles möglich. wenn ich die .bat dateien noch finde kann ich sie ja mal nächste woche hochladen. |
Ich glaube, das ist nicht nötig, danke.
|
Re: FileSplitter 5.5 (neue Version mit neuem Feature)
Es gibt wieder eine neue Version des FileSplitters. Es können jetzt die Einstellungen beim Beenden in der Registry gespeichert werden. Näheres dazu und die aktuelle Version im Anhang des ersten Posting:
![]() |
Habe gerade gemerkt, dass sich da noch ein zwei Bugs beim Speichern in der Registry eingeschlcihen haten. Diese sind in der dateibersion 5.5.5.1228 jetzt behoben. Download wie immer im ersten Posting.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
Zitat:
|
Nico hatte das damals, glaube ich, eingebaut und auch getestet. Und bei ihm ging es mit einem DVD Image größer 4 GB. :gruebel:
Hast du auch die neuste Version? |
Jab, die neueste Version frisch von deiner Homepage.
Die genaue Größe der Datei ist übrigens 5.253.661.401 Bytes, wenn dir das irgendwie helfen sollte. |
Nicht wirklich. Aber du kannst mir helfen und das mal debuggen, die Sourcen sind ja dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |