![]() |
Re: Smiley "Glaskugel"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
mir gefällt der ![]() Ich hab mich mal mit Paint hingesetzt ;) Mit dem belehrenden OH-Smiley... frei nach dem Motto: [oh] :warn: F1[/oh] Für die Kugel ist Matzes zweiter Versuch genial. ;) ![]() Der hier stammt ja auch von Matze: :dp: :mrgreen: Mfg FAlter |
@Daniel: Füge doch bitte Matzes Smilie mit der Glaskugel hinzu, der ist genial. So ziemlich jeder hier will den.
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() wünsche noch einen schönen abend :-) GG PS: bei diesem ![]() ![]() |
Hi,
den anderen Thread habe ich auch entdeckt, aber erst, nachdem ich den Post geschrieben habe. :oops: ![]() Naja, ich hatte vorher eben nur die Diskussion hier verfolgt, und das auch erst, nachdem es schon geteilt war. Mfg FAlter |
Zitat:
Egal, der RTFM Smiley hat hier imo absolut nichts verloren. Diese Mentalität, welche dahinter steckt ist einfach nicht angenehm und passt nicht in die DP. Einen Smiley der die F1 Taste drückt, darüber könnte man allerdings nachdenken ;) ...:cat:... |
Hi,
Zitat:
![]() Zumindest die lächelnde Variante mit Daumen hoch stammt von Matze. :dp: Mfg FAlter |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Find es auch besser wenn man auf solche "Gossensprache" verzichtet. |
So einen F1-Smilie hatte ich ja auch gemacht:
![]() ![]() ![]() Aber wie gesagt, ist es Daniels Entscheidung, was er ihm gefällt und was er haben möchte und solange er sich nicht dazu äußert ;) |
Wie lange dauert denn so ein Rausch für gewöhnlich bei ihm? :lol
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |