![]() |
Re: Preis für Delphi 8
Hi Chris,
ähmm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heißt es ? :mrgreen: Zitat:
|
Gilt das für alle Delphi Versionen vor Delphi7 ?
Wenn ja welche Version bekommst du dann ? Immerhin gibts Delphi 3 pro ab 25,- |
Meinst du mich?
Ich update von Delphi 5 Pro und bekomme Delphi 7 & 8 Pro. Von Delphi 3 und früher kann man eigentlich nicht mehr updaten, so Borland in einer eMail. Man soll immer von den letzten vier Versionen updaten können, d.h. bei Delphi 8 ist Delphi 4 Pro die letzte Version, von der man Updaten könnte. Edit: Delphi 5 Pro habe ich meinem Onkel für 90€ abgekauft, um so günstig an D8 Pro heranzukommen... |
Moin Hansa,
es ging doch darum, dass Borland auf der einen Seite schreibt jeder der D8 bestellt (also auch Vollversion) bekommt das entsprechende D7 dazu, es auf der anderen Seite aber auf die Updatebesteller eingeschränkt wird. Zitat:
|
Ich denke das ist längst klar ? Wer jetzt D8 neu bestellt kriegt eben D8. 8) Was soll der mit D7 als Neueinsteiger, wo die WINapi doch weder von M$ noch von Borland zukünftig nennenswert weiterentwickelt wird ? Bei Besitzern von Vorgängerversionen sieht das schon anders aus, deshalb wird da D7 mitgeliefert. Ich meine LEGALE Besitzer ! Wer mit einer geklauten D5 coded ist dann zu Recht der Dumme und kriegt nicht mal D7. Und das mit den 4 Vorgänger-Versionen würde ich auch nicht einfach so abtun. Nach der Einführungsphase (schätze mal 2. Quartal 2004) wird das Update wohl nur noch ab D4 möglich sein.
|
Im Borland Onlineshop steht:
Zitat:
|
Hallo Hansa,
Zitat:
|
Zitat:
1. Wechselkursschwankungen sind hier nicht einberechnet, zumal die deutschen Borlandmitarbeiter schließlich nicht in Dollar sondern in Euro bezahlt werden, also 999$ gleich 999€. Außerdem sind entsprechend amerikanischen Sitten, die Preise ohne die ja dort auch viel geringere Mehrwertsteuer ausgezeichnet, also 999 *1,16=1158,84. Grüße Woki |
Ist das richtig, dass bei Delphi8 auch noch eine Delphi7 Version bei ist?
Bei Edv Buchversand steht da nähmlich nix von. :gruebel: |
Hi,
es kommt darauf an, welche Version du kaufen willst. Ich glaube, bei dem Software-Assurance-Paket ist nur D8 enthalten, bei der vollen Version (also kein Update) genau so. Bei allen Updates müsste es enthalten sein, glaube ich wenigstens :roll: Wenn es bei mir nciht dabei ist, werde ich mich aufjedenfall beschweren, da ich vorher nachgefragt habe :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |