![]() |
Re: Nickname's World - Nick Suche - Neu!! Version 2.01
Hi,
wann wurde denn "Heilbronn" zum Staat erklärt :?: aber schon ganz lustig... Gruß Uwe |
Zitat:
Natürlich bin ich schon auf die Idee gekommen, es so zu machen: Welches Alter am öftersten gefunden wird, wird fett angezeigt(zusätzliche Suche auf anderen Suchmaschinen) ^Das wäre eine Idee, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen dies umzusetzen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke fürs Feedback! Zitat:
Zitat:
Ebenfalls danke für das Feedback! Was gibts Neues? In den letzten Tagen habe ich nicht soviel Zeit gehabt eine neue Version zu proggen, und auch nicht wirklich Ideen. Geplante Sachen für die Nächste Version: -!- Suche nach Geschlecht -!- Eventuell Suche nach Bildern(?) -!- Verbesserung der suche nach dem Wohnort(Nicht Staat...) -!- Eventuell Hobbies suchen(?) Jedoch weiß ich noch nicht wann ich mit dem proggen beginn... lg |
Zitat:
aber das mit dem Hervorheben wäre och 'ne Möglichkeit. oder wie wäre es mit dem Durchschnitt (10+10+15)/4=12 und als Grafik (wenn es wer geneuer wissen will eine Grafik (Diagramm mit Alter und dessen Vorkommen/Anzahl) |
Zitat:
|
Ist ganz lustig das Programm.
Code:
Wo ist bitte Peitz? Mein Alter ist aber richtig. :)
Nickname: citybreaker
Popularität: 2020 (6/8) Flirt Faktor: 27 (3/8) Alter: 18,44,22,28 Wohnort: peitz |
knuffiges Nest in Brandenburg:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |