![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
Das hatte ich auch mal hier. Aber nach einem Neustart ging es wieder. Mit der IP müsste es aber gehen. Das war früher die leere Fehlermeldung. Jetzt bin ich immerhin schon so weit, dass ich einen Fehlercode anzeigen kann. ;)
Das mit dem aktualisieren müsste in der aktuelle Version (5.0.5.1207) jetzt funktionieren. |
Hi
Wirklich ein ganz tolles Programm! Darf man fragen wie lange Du daran programmiert hast und wie viele Zeilen Code die Source hat? grz zer00 |
Die erste Version ist Anfang 2003 erschienen. Ich habe hie rim Thread auch irgendwo mal eine "Usermanager Gallery"* gepostet.
Momentan sagt mir Delphi, dass es ca. 9000 Zeilen Code kompiliert, wenn ich in den Projektinformationen gucke. *) Gefunden, ergänzt und im ersten Posting angehängt. |
Zitat:
Zitat:
mfg, mh166 |
Die Gruppen gingen doch nur nicht oder? Die sollten jetzt gehen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg, mh166 |
Das ist gut. Du hast übrigens Glück gehabt, hätte mir irgendwas nicht gesagt, "Warte noch, bevor du die Version an Shareit schickst", wäre die Version mit dem Bug jetzt bei Shareit gelandet. Ich habe soweit nämlich alles fertig, die Archive, die Änderung auf meinen Webseiten, den Newsletter. Ich muss nur noch alles hochladen und bei Winload.de und s-a-ve.com aktualisieren. Ich warte eigentlich nur noch auf dein Go. ;)
|
|
Welche Version? In der Version 5.0.5.1207 stimmt es.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |