![]() |
Re: Version 5.0 des XP Usermanagers
@engine: Ja, habe es auch gerade gemerkt. Komisch. :gruebel:
Jedenfalls in der Version 5.0.5.1127 sind erst mal die AV's raus. Anhang im ersten Posting. @Malo: Ein Kontextmenü für den Treeview ist gar nicht so einfach. Aber das rote "X" in der Toolbar sollte eigentlich unmissverständlich sein. |
Ich wollte den Usermanager Anfang Dezember veröffentlichen. Ist euch noch was aufgefallen? Könnte man noch was verbessern? Wünscht ihr euch noch zusätzliche Schaltflächen in der Toolbar? Oder ist sonst noch irgendwas? Würde mich über Feedback diesbezüglich freuen.
|
Meint ihr nicht, dasses mal Zeit ist, einen neuen Thread anzufangen?
bei knapp 600 Beiträgen wird es doch leicht unübersichtlich... gruessle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
irgendwie stimmt bei mir nach dem Scrollen etwas mit der Darstellung nicht. Konnte dies aber nur an einem Rechner probieren. mfG engine |
Ich habe hier noch eine überarbeitet Version liegen, die aber noch nicht ganz fertig ist, da sollte es dann gehen. Ich werde sie demnächst hier hochladen.
Im ersten Posting befindet sich jetzt die aktuelle Version von heute Abend. Ist noch heiß, also vorsicht beim in den Mund nehmen. |
Zitat:
|
Sieht das bei den Privilegien immer noch so aus? :gruebel:
|
Ja, könnte aber auch an meinem Rechner liegen.
Ich werde es morgen mal auf anderen PC's testen. [Edit] Ok, hab es gerade noch mal auf dem Notebook mit Windows XP-Pro SP2 getestet. Dort ist die Darstellung normal. Ich vermute, das es an der größeren Systemschriftart (120 dpi) liegen wird. [/Edit] |
Gut, dann wäre das geklärt. Aber darum werde ich mich jetzt mal nicht mehr kümmern. Denn das dürfte einiges an Aufwand bedeuten das auch zu berücksichtigen.
Hat denn sonst noch jemand irgendwelche gravierenden Bugs entdeckt? Wenn nicht, wollte ich den Usermanager spätestens am Montag den 12. veröffentlichen. |
So,nun will ich auch mal wieder:
• Wenn ich zu einem anderen Computer mittels Name (\\server) verbinden will, dann bringt der mir: Zitat:
• Und last but not least: Die Gruppen, die unter "Gruppenzugehörigkeit" angeboten werden, werden beim Verbinden zu einem anderen PC nicht aktualisiert. Stattdessen bleiben die alten Gruppen, vom lokalen PC, weiter in der Liste. Weder werden nach dem Verbinden neue hinzugefügt oder alte gelöscht. Ansonsten: Fettes Lob! Vor allem für den Gruppenmanager! Ich liebe das Teil immer mehr! :D mfg, mh166 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |