![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
Gefühlt entstehen die Hälfte aller Probleme mit Windows dadurch, das Leute irgendwo rumfummeln wo sie nicht sollten (da schließe ich mich nicht aus) ... und natürlich Malware :wink: |
Ich hatte mich hier eigentlich ausgeklinkt, aber ich glaube das hier verdient eine deutlichere Unterstreichung:
Zitat:
Zitat:
![]() |
LOL:
![]() "... offenbar gab es ein Problem mit nicht übernommenen Datenschutzeinstellungen. ..." |
Zitat:
Was stellst du fest? Mehr ist da nicht zu sagen. gruss |
Lass mich raten. Sie ist gleich?
|
Zitat:
Reine Verars...ng. gruss |
Zitat:
|
Windows 10 Zwangs-Update-Stopper
Für alle, die Zwangs-Updates ihrer Windows-Version zukünftig vermeiden möchten, gibt es jetzt den
![]() |
Zitat:
reicht ja nicht, das W10 alle Treiber wieder auf W10 standart bringen musste und diverse Einstellungen wie z.b. Schnellstart auch wieder auf W10 "standart"(=aktiviert) gesetzt hat. |
Seit dem Wochenende bin ich daheim jetzt auch auf Win10. soweit alles schön, nur daß ich jetzt wieder ein "altes" Problem habe, das mein Notebook direkt nach dem Kauf hatte. Ab und an wird der Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde schwarz. Also ein negatives Blitzen quasi. Durch Treiber Updates hatte es dann nach kurzer Zeit aufgehört... jetzt ist es wieder da und nervt.
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |