![]() |
AW: Atomkraft und Demokratie (abgetrennt von Boykott von Amazon)
Im Heiseforum sind nun mal die Meinungen oftmals recht extrem
|
|
Zitat:
Natürlich lügt keiner von ihnen, sie haben nur eine sehr individuelle Sicht auf die Fakten. (cui bono?) |
Zitat:
|
Mir ging es eher darum, daß verschiedene Fakten von verschiedenen Personen für ihre Sichtweise passend zusammen gestellt werden.
Gruß K-H |
Und wenn geschrieben wird, daß Philippsburg I, Isar I, Brunsbüttel und Krümmel kein Betoncontainment haben, so ist das auch so. Durch eine andere Sichtweise komm da kein mm Beton weg oder bei
|
Zitat:
Schonmal versucht Einsicht in diverse Dokumente zu bekommen (ich rede hier nicht von Geheimsachen)? Politiker haben sich nicht nur auf ihren eigenen abgehobenen Code geeinigt in dem sie parlieren um der Bevölkerung möglichst wenige Fakten zukommen zu lassen; der Dschungel durch den man sich kämpfen muß um an Daten/Akten zu kommen ist derzeit auch ansonsten noch sehr undurchsichtig und undurchdringlich. Transparenz gehört auch zu einer Demokratie. |
![]() Das ist doch lächerlich. Erst groß tönen, einen Volksentscheid zu wollen (die SPD übrigens auch), und dann kommen Sprüche von einem gegebenenfalls möglichen Volksentscheid. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit. |
Zitat:
Also warten wir erst mal ab ob der neue Bahnhoft in der Ursprünglichen Form überhaupt wie behauptet die nötige Kapazität hat. |
Zitat:
In Sachen Wahllügen liegen wohl ganz andere Parteien vorn, da würd ich mir um die Grünen keine Sorgen machen. Zumindest reden die mit den betroffenen Menschen und den Bürgerinitiativen. Mappus hat die Leute von der Polizei verprügeln lassen, da liegt schon mal ein riesen Unterschied. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |