![]() |
Re: Version 4.0 [Final] des XP Usermanagers
ja, bin ich mir sicher. fand nämlich immer schade, dass es das nicht gibt.
|
Ich find das Programm lustig. Es ist sooo klein, aber voll mit Bugs. (Wenn ihr die 35 Seiten lest wisst ihr was ich meine.)
|
Danke für die Kritik. Aber dann nenn mir doch mal ein paar Bugs aus der aktuellen Version.
|
Wie wäre es damit, dass man jedem User bestimmte Rechte zuweisen könnte.
|
Du kannst nur Gruppen Privilegien zu weisen. Du musst also eine eigene Gruppe erstellen, den Benutzer dieser Gruppe zu ordnen und der kannst du dann Privilegien zuweisen. Und das implementiere ich gerade.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich habe für euch im Anhang schon mal einen Screenshot vom integrietem Gruppenmanager. :P
|
Das sieht ja schon mal geil aus...
Ich will das Build und viele andere sicherlich auch :mrgreen: ps: verwende ja immer noch v3.2.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, für die heißhungrigen unter euch, hier schon mal eine vor ab Prebeta. Der Gruppenmanger muss noch optimiert werden und das ganze wurde bisher nur lokal unter Windows 2000 SP4 erfolgreich getestet. Tests auf Windows XP haben noch nicht statt gefunden und der Remotezugriff auf Windows 2000 wurde auch noch nicht getestet.
|
Ist ja wieder mal ein dolles Ding, der Usermanager gefällt mir immer besser.
Ich habe ihn eben kuruz mal "An"-getestet, dabei hab ich einen neuen Benutzer angelegt und alle Eigenschaften gesetzt. Funtioniert ja auch alles super. Was mich ein wenig stört ist das man nach den Einstellungen in dem Menue Benutzer auf Speichern klicken muss. Ein Button Anlegen oder so wäre doch recht nett in dem Tab-Controldingens. Der Gruupen Manager ist auch ganz nett, kann man dann irgend wann einmal auch eigene Greuppen Anlegen ? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |