![]() |
Re: Version 4.0 [Release Candidat] des XP Usermanagers
Luckie manchmal frag ich mich echt warum du solche fragen stellst oO
Selbst wenn du wüßtest das er XP hat (Form sei dank, win9x hat er bestimmt nich hehe) denke ich nicht das du mit der antwort viel mehr Anfangen kannst. Du solltest dir besser mal nen exceptionlogger basteln, dann hättest ihm wenigstens nen link geben können. Der 2. Fehler lässt ja darauf schließen das es irgendwo comctl32.dll ist. Somit haste nichts gewonnen und das große Frage/Antwort spiel geht los. bau doch nen logger ein (den von madshi) und du weißt genau wie der callstack aussieht und wo es genau crashed, ich selbst hab es nachgemacht wie es freak beschrieben hat und bei mir ists auch gecrashed. |
Die frage ist durchaus berechtigt, da dieser Fehler bei mir unter Windows 2000 SP4 nicht auftritt. Wenn ich jetzt weiß, dass es unter Windows XP SP1 nicht passiert, aber unter Windows XP SP2, dann habe ich den Fehler schon eingegrenzt.
|
eingegrenzt vielleicht schon, aber den grund haste immer noch nicht.
da wirste wohl noch nen paar mehr fragen stellen müssen, oder du bekommst direkt alle ifnos geliefert die du für die bugbehebung brauchst. hab 2k ohne SP ich könnts zwar jetzt debuggen, aber eigentlich solltest eher du daran interessiert sein das es überall läuft. also pack eben madexcept rein dann gehts vielleicht schneller, noch bin ich on und kanns testen... |
Immer mit der Ruhe der Herr, ich arbeite gerade dran. Wunder dauern eben etwas länger.
|
Zitat:
Und: Gebt mir ein paar Minuten und ich sage euch, ob es auf meinem 2. XP-System (auch SP2, aber nicht so viele Updates :wink: ) auch nicht funktioniert! [So, Edit ein paar Minuten später]Also auf meinem 2. XP System tritt der gleiche Fehler auf: Beim ersten starten kommt Dialog Anhang 2 (siehe Posting oben) und dann verabschiedet sich das Programm ohne eine Meldung[/Edit] |
Zitat:
Ich zum Beispiel arbeite immer nur mit einem Konto. Daher ist der Usermanager für mich jetzt unbrauchbar geworden... (bitte keine Belehrungen über das Arbeiten mit dem Adminkonto) |
Weil sich schon Benutzer selber gelöscht haben, kannst du hier in dem Thread nachlesen. Nico hatte da vorgeschlagen es generell unmöglich zu machen den aktuell eingeloggt benutzer zu ändern unter dem man den Usermanager gestartet hat. DAU sicher eben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
//Edit Anhang. |
Ich arbeite gerade mit Motzi an dem Problem. Gefunden haben wir es schon, nur haben wir jetzt andere Probleme bekommen.
|
So, nach einem Debugg Marathon mit Motzi haben wir es endlich geschafft. Der ursprüngliche Fehler war eigentlich schnell gefunden, die Lösung hatte aber nachträglich noch Bugs nachsichgezogen. :wall:
Aktuelle Version im ersten Posting. Bitte noch mal ausgibig testen. Besten Dank. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |