![]() |
Hier das Schweinchen.
|
dann muss es Gérome sein!
|
Lass Dich doch nicht veräppeln mein Sohn.
Grüsse, Daniel :hi: |
:x Luckie.....wenn Papa (:wink:) schon sagt, dass du mich veräppelst, dann hast er auch ahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .oO(werde ihn töten...ja das werde ich :freak:)
|
Mach dich mal über das Spielprinzip von "Was bin ich" schlau. :wink:
|
Oh...das hab ich früher gern gespielt :mrgreen: Also..ich fang an...
Hat er eine Brille? |
Nein.
Willst du noch mal von vorne Anfangen oder wie? :shock:
|
Fängt sein Name (nicht DP @ Home) mit einem Buchstaben zwischen A und F an?
|
*stanlay umleg* :P
Es ist.... *tatatataaaaaa* ein Teil des DP-Teams: Luckie, sakura, Daniel... ;) Chris |
Deswegen frag ich ja.....wenn der Name mit einem Buchstaben von A-F anfängt...dann können es nur noch ein Paar (!) sein. :wink:
|
Moment!!! Es is DANIEL_B. Woher hättest du wissen sollen, dass der DB_Ghost keine Brille hat?!?! Entlavt! :mrgreen: :!:
|
Naja 12 Seiten reichen ... Ich wars ... :roll:
|
Zitat:
|
@Stanley: Jetzt reicht es aber. Du hast ihn doch schon erraten und ich habe dir was zur Belohnung gegeben.
|
@Luckie :wiejetzt: was denn?
|
Das Schweinchen mit den 5 € Stücken.
|
:wall: Ich dachte, ich sollte schon wieder was einwerfen! :wall: Tja, Pisa lässt grüßen! Also Sakura...böser Junge :mgreen:
|
Hm, ich weiß von nichts. Meine Katze ist tot...
...:cat:... |
:cat:
|
:wiejetzt: Also bei mir geht das auch tadellos ...:cat:... Aber was heißt hier: "Ich weiß von nichts" ???
|
MAl 'ne dumme Frage:
Wie lautet denn nun eigentlich das Passwort, denn ich hab's immer noch nicht raus :oops: |
Das is geheim! Keiner darf das öffentlich schreiben!!!!!!!!! :warn:
Ich schicks dir per PM :mrgreen: |
;)
Stimmt das jetzt wirklich??
hm...ich glaub irgendwie lag ich falsch! Na toll, flomei(glaub ich) du hast es geschafft nen soo spannenden ;) Thread zu machen das er 12(!!) Seiten beträgt! |
@Nico es gab schon größere glaub ich.
ich finde, das PW sollte keiner öffentlich schreiebn, dann is das ja nich mehr so lustig! :mrgreen: Man liest sich, Stanlay |
Wow, wie durch Geisteskräfte habe ich eine PM mit dem Passwort bekommen!
Danke Stanlay :mrgreen: |
Zitat:
Soll ich mal nen Tipp geben: Es können nur Super-Moderatoren oder Admins sein. Wer sonst kann in Profilen rumfuchteln? Ausser DP @ Home ;) Ich würd sagen es bleiben noch 4 :!: *indierundeschau* mögliche Täter über. MfG Florian :hi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG Florian :hi: |
Zitat:
:wiejetzt: Mein kleiner Verstand kann deinen geistigen Ergüßen im Moment nicht ganz folgen...
Mach dir nichts drauß, selbst mein großer hat im Moment etwas Probleme. :mrgreen:
|
Zitat:
*allemenschenverwirr*
Also, bist Du jetzt flomei, oder bist Du Florian, oder seids Ihr die gleiche Person, oder seids Ihr doch unterschiedliche Personen? Fregen über fragen, über fragen... Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
@Flomei dann erklährs mir auch! Ich check das überhaupt gar nich! Nönö, gar nicht :oops: Mein fehlender :!: Verstand kann das nich verarbeiten :mrgreen: *hatdasgefühldaserinletzterzeitetwasschwervonbegri ffist*
Man liest sich, Stanlay |
So langsam finde ichs peinlich das der größte DP Thread nur aus Albereien besteht :firejump:
|
Naja ... die normalen Fragen werden eben schneller beantwortet. :mrgreen:
Und ein wenig albern darf man auch mal sein ... insbesondere in der Geburtstagswoche. :wink: |
Zitat:
...:cat:... |
Okay das müsst ihr wissen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |