Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Autorennen Spiel (mein 2 Projekt) (https://www.delphipraxis.net/90215-autorennen-spiel-mein-2-projekt.html)

fLaSh11 15. Apr 2007 18:46

Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mal den Fehler, den Max oben gepostet hat, ausprobiert und das Spiel im Hintergrund laufen lasse. Ich war ca. 1h weg und hab aber nicht bemerkt, dass das Spiel im HG noch lief. Als ich zurückkam, sah's so aus: [Anhang]
:mrgreen: :gruebel:

(Mittlerweile bin ich bei Level 84 mit 173k Punkten :))

//Edit; ich geb dann Bescheid, wenn ich den Integerwert "Punkte" knack :wink:

Blink 15. Apr 2007 19:53

Zitat:

Zitat von fLaSh11
Ich hab mal den Fehler, den Max oben gepostet hat, ausprobiert und das Spiel im Hintergrund laufen lasse. Ich war ca. 1h weg und hab aber nicht bemerkt, dass das Spiel im HG noch lief. Als ich zurückkam, sah's so aus: [Anhang]
:mrgreen: :gruebel:

(Mittlerweile bin ich bei Level 84 mit 173k Punkten :))

//Edit; ich geb dann Bescheid, wenn ich den Integerwert "Punkte" knack :wink:

Uii noch so ein böser Fehler :( , ihr Cheater :zwinker: hast ja richtig punkte sammeln können :shock:. Hmmm... wie hast das den geschafft hast noch ne ältere Version also ich bekomme das nicht hin :gruebel:.

fLaSh11 15. Apr 2007 20:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
du must die Seite wechseln und dann in der Mitte wieder auf die andere Seite. Blub... er bleibt in der Mitte.

Bi jetzt bei 1,18Mille Punkten :)

Edit: Die Aliens greifen an! Mein Auto ist weg... Oo [Anhang]

Blink 15. Apr 2007 20:40

Ok, hab jetzt ne neue Version guck mal ob der Fehler immer noch da ist, ich hab es nicht hinbekommen :? . Die neue Version kanst du im ersten Beitrag runterladen.

PS. guck mal in den Thread mit deinen 3 gewinnt :P

fLaSh11 15. Apr 2007 22:41

Also ich geh jetzt pennen und hab wohl die HighScore bei dem Spiel geknacht :P. Satte 4,3Mille Pkt. in Level 460 :shock:

Blink 15. Apr 2007 23:39

Zitat:

Zitat von fLaSh11
Also ich geh jetzt pennen und hab wohl die HighScore bei dem Spiel geknacht :P. Satte 4,3Mille Pkt. in Level 460 :shock:

:shock: :shock: Ja, aber mit einer alten Version :zwinker: mich würde interessieren ob das auch mit der neuen noch so ist da ich es irgendwie nicht hinbekommen.

fLaSh11 16. Apr 2007 07:17

Nein. Gefixt :)

Tormentor32 16. Apr 2007 13:42

Sehr schönes Spiel!

Eine kleine Idee: Wie wärs mit zwei Schwierigkeitsstufen, eine normale, und bei der Anderen kommen einem die Autos entgegen... Dafür gibts dann aber auch mehr punkte! :mrgreen:

Blink 16. Apr 2007 17:07

Zitat:

Zitat von Tormentor32
Sehr schönes Spiel!

Eine kleine Idee: Wie wärs mit zwei Schwierigkeitsstufen, eine normale, und bei der Anderen kommen einem die Autos entgegen... Dafür gibts dann aber auch mehr punkte! :mrgreen:

Ist eine gute Idee, werde ich in die nächste Version integrieren. Ich versuche gerade das Spiel mithilfe von OpenGL neu zu schreiben :-D .

xZise 16. Apr 2007 17:37

Zitat:

Zitat von Blink
Zitat:

Zitat von Tormentor32
Sehr schönes Spiel!

Ist eine gute Idee, werde ich in die nächste Version integrieren. Ich versuche gerade das Spiel mithilfe von OpenGL neu zu schreiben :-D .

Wenns in der 2. Dimmension hängenbleibt => ggf. ein DP-Project unterstützen? :P
Ansonsten 3D ^^ Wäre nicht schlecht xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »