![]() |
Re: Autorennen Spiel (mein 2 Projekt)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mal den Fehler, den Max oben gepostet hat, ausprobiert und das Spiel im Hintergrund laufen lasse. Ich war ca. 1h weg und hab aber nicht bemerkt, dass das Spiel im HG noch lief. Als ich zurückkam, sah's so aus: [Anhang]
:mrgreen: :gruebel: (Mittlerweile bin ich bei Level 84 mit 173k Punkten :)) //Edit; ich geb dann Bescheid, wenn ich den Integerwert "Punkte" knack :wink: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
du must die Seite wechseln und dann in der Mitte wieder auf die andere Seite. Blub... er bleibt in der Mitte.
Bi jetzt bei 1,18Mille Punkten :) Edit: Die Aliens greifen an! Mein Auto ist weg... Oo [Anhang] |
Ok, hab jetzt ne neue Version guck mal ob der Fehler immer noch da ist, ich hab es nicht hinbekommen :? . Die neue Version kanst du im ersten Beitrag runterladen.
PS. guck mal in den Thread mit deinen 3 gewinnt :P |
Also ich geh jetzt pennen und hab wohl die HighScore bei dem Spiel geknacht :P. Satte 4,3Mille Pkt. in Level 460 :shock:
|
Zitat:
|
Nein. Gefixt :)
|
Sehr schönes Spiel!
Eine kleine Idee: Wie wärs mit zwei Schwierigkeitsstufen, eine normale, und bei der Anderen kommen einem die Autos entgegen... Dafür gibts dann aber auch mehr punkte! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten 3D ^^ Wäre nicht schlecht xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |