![]() |
Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen
Zitat:
|
Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen
Zitat:
Zitat:
|
Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen -
Hallo Andreas,
kannst du mir das Programm bitte per PN nochmal zukommen lassen, ich würde es gerne mal in einer VM testen. |
Ich hab das jetzt mal unter XP SP2 getestet, keine Fehlermeldungen oder sonstiges.
Kannst vielleicht mal nähere Infos geben was die installiert hatten und was die gemacht haben? |
Bei XP gibt es da noch die Funktion "Reparieren" im Installer. Bei mir passierte es nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
bei moir auch nicht mit der ersten version (runtergeladen und eben erst verwendet Oo)
zum glück aber die willkommensseite steht jetzt auf C# (als letztes installiert) kann man die ändern? (oben in der menüleiste steht auch ein c#symbol. ein klick darauf sorgt dafür, mir alle "installed products" meiner "bds 2006" anzuzeigen) btw: msi im eimer: bei mir hat der c++ installer ein anderes symbol, als die anderen und der standard ordner war nicht "Turbo C++", was ich erwartet hätte bei "Turbo Delphi" und "Turbo C#", sondern "TurboCPP" ist dieser installer von jemand anders verändert (runtergeladen bei developer.at (die anderen auch))? außerdem wollte auch NUR dieser installer einen neustart, den ich ausgeführt habe. aber alles läuft noch :) bei mir wurden auch keine verknüpfungen erstellt, und ich starte das jetzt über die bds.exe |
Ich habe bisher dieses Problem noch nicht gehabt (hoffe auch, dass ich es nicht bekomme) Ich habe Windows XP mit SP2.
Mich würde aber schon interessieren woran es liegt. Es gibt doch sicherlich noch eine andere Möglichkeit, als das OS neu zu installieren (mutmaße ich einfach einmal) Gruß Jörg |
Kann es sein, dass die Leute mit den defekten OS den Default-Pfad geändert haben?
|
Hallo Miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, den TurboMerger dennoch irgendwoher zu beziehen? Ich möchte das Prog auch mal testen. Natürlich bin ich für irgendwelche Folgeschäden (zerschossenes System usw.) selber verantwortlich. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |