Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   TEMerger 1.01 - Turbo "Studio" bauen (https://www.delphipraxis.net/76685-temerger-1-01-turbo-studio-bauen.html)

Daniel G 10. Sep 2006 10:49

Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen

Zitat:

Zitat von jbg
Und die, deren System zerschossen wurde und nun neuinstallieren müssen, werden mir mit Sicherheit keine Hilfe geben, da einmal neuinstallieren schon sehr schmerzhaft ist.

Vllt. könnte jemand, der eine VM besitzt, dass mal ausprobieren?

jbg 10. Sep 2006 11:10

Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen

Zitat:

Zitat von Daniel G
Vllt. könnte jemand, der eine VM besitzt, dass mal ausprobieren?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber bei mir (deutsches Windows 2000 in VM) passiert nichts.

Zitat:

Was bedeutet denn "ist notwendig"?
Naja, die betroffenen Personen (mehr als einer, sonst hätte ich das als vorher schon zerschossenes Windows abgehandelt), waren gezwungen ihr Windows neu zu installieren, da der Rechner eine Schutzverletzung nach der anderen geworfen hat und man gar nicht mehr zum Login-Dialog kam. Und das ist mir einfach zu heiß.

Balu der Bär 10. Sep 2006 11:12

Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen -

Hallo Andreas,

kannst du mir das Programm bitte per PN nochmal zukommen lassen, ich würde es gerne mal in einer VM testen.

Balu der Bär 10. Sep 2006 20:30

Ich hab das jetzt mal unter XP SP2 getestet, keine Fehlermeldungen oder sonstiges.

Kannst vielleicht mal nähere Infos geben was die installiert hatten und was die gemacht haben?

Nils_13 10. Sep 2006 20:40

Bei XP gibt es da noch die Funktion "Reparieren" im Installer. Bei mir passierte es nicht.

jbg 10. Sep 2006 20:44

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Kannst vielleicht mal nähere Infos geben was die installiert hatten und was die gemacht haben?

Tja, die reden nicht mehr mit mir bzw. wollen mir bei diesem Problem nicht helfen, da einmal neu installieren schon ausreichend viel Stress war. Der Rest der Antworten war nicht sonderlich positiv.

Zitat:

Bei mir passierte es nicht.
Bei mir auch nicht. Wahrschreinlich war bei denen das MSI Archiv sowieso schon im Eimer, aber genau sagen kann ich das halt leider nicht.

vlees91 10. Sep 2006 20:56

bei moir auch nicht mit der ersten version (runtergeladen und eben erst verwendet Oo)
zum glück
aber die willkommensseite steht jetzt auf C# (als letztes installiert)
kann man die ändern? (oben in der menüleiste steht auch ein c#symbol. ein klick darauf sorgt dafür, mir alle "installed products" meiner "bds 2006" anzuzeigen)

btw: msi im eimer: bei mir hat der c++ installer ein anderes symbol, als die anderen und der standard ordner war nicht "Turbo C++", was ich erwartet hätte bei "Turbo Delphi" und "Turbo C#", sondern "TurboCPP"
ist dieser installer von jemand anders verändert (runtergeladen bei developer.at (die anderen auch))?
außerdem wollte auch NUR dieser installer einen neustart, den ich ausgeführt habe. aber alles läuft noch :)

bei mir wurden auch keine verknüpfungen erstellt, und ich starte das jetzt über die bds.exe

jmit 10. Sep 2006 20:59

Ich habe bisher dieses Problem noch nicht gehabt (hoffe auch, dass ich es nicht bekomme) Ich habe Windows XP mit SP2.

Mich würde aber schon interessieren woran es liegt. Es gibt doch sicherlich noch eine andere Möglichkeit, als das
OS neu zu installieren (mutmaße ich einfach einmal)

Gruß Jörg

Insider2004 11. Sep 2006 02:25

Kann es sein, dass die Leute mit den defekten OS den Default-Pfad geändert haben?

jsb1969 13. Sep 2006 10:34

Hallo Miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, den TurboMerger dennoch irgendwoher zu beziehen?

Ich möchte das Prog auch mal testen.

Natürlich bin ich für irgendwelche Folgeschäden (zerschossenes System usw.) selber verantwortlich.

Gruß
Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »