![]() |
Re: Turbo Delphi, Turbo C#, Turbo C++, ...
Mir fällt da grad was auf...
Es soll SSL-Versionen der Turbo-Produkte geben. Will heissen ich kann ein Turbo C# oder ein Turbo Delphi oder ein Turbo Delphi.NET für jeweils ca. 100 € in einer Studentenversion bekommen. Stand heute bekomme ich aber für 89 € ein komplettes BDS 2006 Professional-SSL mit allen Personalities. Wird das BDS-SSL Angebot dann eingestampft? :shock: |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
|
Also ich freu mich schon drauf^ :hello:
|
WAAAS noch 27 Tage??? Ich will nicht mehr ohne leben :pale: !!!
Ich trauer jetzt noch den guten alten Turbo Pascal Zeiten nach... Für mich scheints ideal zu sein da ich privat immer versuche 3. Party Compos. zu vermeiden... Und jetzt kann ich se nich mal mehr nutzen, also keine Versuchung mehr! *freu* So ich geh nu erst mal n knappen Monat pennen weckt mich wenn Weihnachten ist !! ;) Greetz Boombuler |
Zitat:
Ich freue mich schon auf TurboDelphi (der Karton bekommt einen Platz direkt neben meinem TurboPascal-Paket ![]() :-) thomas |
welche Vorteile bringt es denn nun auf die Turbo-Produktreihe gespannt zu sein? Man bekommt doch schon das BDS 2006 als Update mit Vorversion für ca. 600 €uronen und da hat man alle Sprachen in einem Packet und nicht wie hier 500 €uronen für nur eine Sprache. Außerdem baut das ganze immer noch auf dem veralteten .NET Framework 1.1 auf. Irgendwie sehe ich den Sinn dieses Produktes nicht aber was solls, müssen ja diejenigen sehen, die es auch kaufen. BDS 2007 wird interessant, da hier das .Net Framework endlich auf Version 2.0 aufgerüstet wird, dieses dann zu kaufen macht absolut Sinn.
|
Zitat:
|
achso..habe gedacht das sind bereits die Festpreise für die einzelnen Versionen. Gut dann nehme ich das gesagte bis zur Preisbekanntgabe zurück.
|
Was sind den Third-Party-Components genau? Sind das nur Komponenten, die sich selbst in die IDE integrieren, oder werden auch Bibliotheken wie die SDL mit dem kostenlosen Turbo Delphi nicht mehr funktionieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |