![]() |
Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.2.3
Die neue Version ist schon relativ weit in der Vorbereitung. Es sind noch ein paar Fehler drinnen und ne Funktion fehlt noch, deshalb hab ich sie noch nicht freigegeben. Wenn du willst, kann ich aber eine Vorschauversion aus dem aktuellen Stand hier nachher posten.
Was geändert ist, siehst du hier: ![]() Gruß alias5000 |
Wow, fleißig, fleißig :hello:
Ich freu mich schon auf die nächste Version, die Vorschauversion ist nicht nötig. Vielen Dank und ein schönes Wochenende René |
Ähm ich glaube ich habe einen Bug gefunden :)
Und zwar sagt der Updater ständig, dass es ein Update gibt :P [edit]Also User kann ich LanChat nicht mit Windows starten => Ich glaube du solltest im richtigen Schlüssel schreiben :) HKCU[/edit] |
Jap, das habe ich bemerkt, ist auch schon seit zwei Wochen oder so gefixt ;)
@Updater: welches Modul soll auf welche Version geupdated werden? |
:wink: BlueMotion v2.1.1 Smilie Paket von V. 2.10
er lädt es runter dann startet er LanChat neu und trotzdem kommt wieder die meldung, dass das update vorhanden ist. |
hmm, ich hab jetzt fürs erste da im Updater einfach mal die Verision 2.1.0 eingetragen. Aber den Fehler muss ich trotzdem fixen.
Gruß alias5000 |
Hallo,
ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig mit einem weiteren Vorschlag für die neue Version... Könnte man den angezeigten Zeitstempel formatierbar machen? Es ist z.B. sinnvoll, ein Datum mit einzublenden, wenn der Chat über mehrere Tage offen bleibt. Viele Grüße René |
Das ist bereits möglich ;)
In den Einstellungen: Chat->Schrift->Zeitstempel Viele Grüße alias5000 |
:oops: tolles Feature :zwinker:
|
Kleine Zwischeninfo:
ich hab gestern ne neue Testversion an meine Betatester verteilt (die neunte seit TBX 1.2.3 ;) ). Das Release TBX 1.3 will ich auf jeden Fall vor den 7. August legen, da ich danach sonst keine Zeit mehr für habe (für ein paar Wochen aber nur) Gruß alias5000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |