![]() |
Re: DP und Fußball? Bitte nicht!
Leute, heult nicht rum und übertragt Euer Leben nicht auf die Gemeinschaft! Das ist z. T. auch der Grund, warum die Menschheit auf solche eine Geschichte zurückblickt und gewissen Dinge immer wiederkehren..
|
Zitat:
Leute, die sich gerne künstlich aufregen, werden sich trotzdem noch künstlich aufregen. Denen scheint es irgendwo zu gefallen, dass dieser dumme Ball genau sie ausgewählt hat um ihnen auf den Wecker zu gehen. Vllt macht es sie ja zu ws besonderem. Krank sowas... :roll: Das gilt übrigens für alle Nörgelfritzen: ob Ball, Mercedesstern mitten in M., oder was weiß ich nicht alles |
Zitat:
@Balu: schoen gesagt :lol: Greetz alcaeus |
/me fragt sich seit dem zweiten Post in diesem Thread, wie einigermaßen erwachsene Leute so ignorant sein können, Argumente der Gegenseite nicht verstehen zu wollen.
Was hat Fußball mit Weihnachten (übrinx ein gesetzlicher Feiertag in vielen Ländern) zu tun? Und was hat negative Meinungsäußerung über belanglose Dinge mit "deutscher Nörgelei" zu tun? Wenn die Bahn fünf Minuten zu spät kommt ärgert man sich auch darüber, alle Bahnfahrer sind Nörgler!!einhunderelf. Ja, Meflin, ich frage mich genau wie du, wie man sich darüber aufregen kann. Aber ich frage mich, wie man sich darüber aufregen kann, daß jemand kein Fußballfetischist ist. Wieso muss Fußball denn wirklich überall sein, selbst in Bereichen, die nicht das geringste mit Fußball zu tun haben? Warum stellt man nicht an jeder Straßenkreuzung Jesus-Figuren, Buddhas und kleine Wachs-Mohammeds auf? Warum regt man sich über bekennende Muslime auf, die mit Schleier ihren Glauben in die Öffentlichkeit hinaustragen, aber nimmt mit Gelassenheit hin, daß an jeder Ecke ein Fußball hängt? Werdet mal endlich erwachsen und akzeptiert die Argumente anderer und zieht sie nicht ins Lächerliche ("vier"). Kleiner Tipp für alle Firefox-Benutzer: ![]() |
Zitat:
Aber gut, wie du willst, also wenn mir das nächste Mal etwas an der DP nicht passt mache ich ab jetzt auch einen Thread auf und fordere die Änderung. Hallo !? Es ist doch nur ein klitzkleines Bällchen auf einem Bild. :roll: **Plonk** |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du es wäre besser die DP von Themen die nichts mit der DP zu tun haben wegzulassen, ja? Also schaffen wir mal lieber alles ab, Klatsch & Tratsch, Shoutbox und das Windows-Forum. Immerhin sind wir ja in einem Delphi-Forum. :zwinker:
Sorry aber imho gehören all diese Dinge ebenso zu einer Community, wie die alljährliche Schnee in der DP oder auch mal ein angepasstes DP-Logo wenn in unserem Land ein großes Ereignis stattfindet. |
:wall: :wall: :wall: :wall:
Habt ihr als Kinder nie Fussball im Sommer gespielt? Man, man, man... Ich wiederhol' es gerne nochmal: Es ist nur ein Ball! Mehr nicht! |
also ich finde auch das im Logo nicht unbedingt ein Ball rein muss!
Umbringen wird es mich jedoch nicht. :wink: Wie wärs denn mit 95% Mwst auf WM Artikel ... dann hört das von alleine auf! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |