Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 13   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen (https://www.delphipraxis.net/70386-office-2007-bzw-office-12-eure-erfahrungen.html)

alcaeus 30. Mai 2006 14:25

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Zitat:

Zitat von Alexander
Die Update Funktion ist ja auch ein wenig zu euphorisch ;). Wer möchte schon sein stabiles Office gegen eine Beta eintauschen ;).

Tester. Irgendwie muss auch der Update-Prozess getestet werden, oder? ;)

Greetz
alcaeus

s.h.a.r.k 30. Mai 2006 14:27

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Hey,

hab es mir auch schon runtergeladen und bin überglücklich damit! Damit kann ich endlich mal arbeiten - dauerte zwar ein bisschen bis ich mich umgestellt habe, aber ich find es klasse. Totale Übersichtlichkeit!

Drucken konnte ich wiederrum ohne Probleme! Hab schon einiges gedruckt - allerdings nur mit Word.

Zu potentiellen Sicherheitslücken: Warum muss Word einene dauerthaften Zugriff ins Internet haben? Kann man ja wohl mit ner Firewall blocken und dann hast das Problem nicht mehr. Was willst du denn als großartige Alternative Vorschlagen? Wie viele Argumente soll ich dir denn gegen OpenOffice oder StarOffice etc. bringen?! :?

PS: Hat die BETA-Version intern irgendwann eine Ende? Oder läuft sie unendlich weiter? Hab da ein "Gerücht" von nem Kumpel gehört!

mfg shark

mkinzler 30. Mai 2006 14:31

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Zitat:

Wie viele Argumente soll ich dir denn gegen OpenOffice oder StarOffice etc. bringen?! Confused
Wenn dir jetzt jemand daruaf anwortet, bekommt er kräftig eine auf die Finger gekloppt, wegen "Flamens" ;-)

Zitat:

PS: Hat die BETA-Version intern irgendwann eine Ende? Oder läuft sie unendlich weiter? Hab da ein "Gerücht" von nem Kumpel gehört!
Bis 1. Februar 2007

s.h.a.r.k 30. Mai 2006 14:35

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Okey, will ja nicht nen Streit vom Zaun brechen :oops:

01. Feb. 2007: Hm... das gefällt mir jetzt weniger... Dann muss ich ja wieder Office 2003 installieren und mich mit dem alten scheiß rumschlagen...

mkinzler 30. Mai 2006 14:37

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Warum das sind doch noch 8 Monate.

s.h.a.r.k 30. Mai 2006 14:41

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
ist aber ne absehbare zeit und in dieser zeit werd ich dann sicherlich nicht das geld für ne neue office version haben!

Balu der Bär 30. Mai 2006 14:44

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
ist aber ne absehbare zeit und in dieser zeit werd ich dann sicherlich nicht das geld für ne neue office version haben!

Na und? Dein jammern hier hilft auch nicht. :roll:

Dann installierst du halt Office 03 wieder, wirklich ein sehr großer Aufwand.

Matze 30. Mai 2006 14:50

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Hi,

ich habe hier meine Meinung darüber geschrieben. Hätte ich den Thread hier bemerkt, hätte ich gleich hier geantwortet. Mir gefallen diese Tabs wirklich absolut nicht, um ehrlich zu sein. Nur die Shortcut-Funktion finde ich eine nette Sache, aber sonst gefällt's mir (noch) nicht so richtig.

Vielleicht ist es auch reine Gewöhnungssache.

sakura 30. Mai 2006 15:04

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Also ich finde es klasse und je mehr man damit arbeitet, destso logischer wird dieser neue GUI-Ansatz. Mein erster Beitrag dazu war in meinem Blog ;) Da sind auch weitere Aussagen zu meiner Meinung zu lesen :mrgreen:

...:cat:...

MrSpock 30. Mai 2006 16:33

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen
 
Ich habe Office 2007 nicht getestet. Ich bin der Meinung, dass zur Bewertung eines Programms aber auch die Umstände gehören, die zur Veröffentlichung gehören. Ist es nicht so, dass Microsoft den Verlagen, die eine Version auf die Heft CD packen will starke Einschränkung in der Pressefreiheit aufzwingt und z.B. die Zugabe von OpenOffice gleichzeitig verbietet?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Seite 5 von 13   « Erste     345 67     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz