![]() |
Re: Snakeland 3D
Zitat:
Graka: ATI Radeon X850 RAM: 2 GB RAM Internetverbindung über R. Wenn ich das Programm starte, wird der Bildschirm schwarz und dann stürzt es ab. Gruß Heike |
Zitat:
Ne im ernst.... Die VGA habe ich auch.... Keine Ahnung was das seien soll... Hast Du die DLL's im gleichen Verzeichniss ausgepakt? Frank |
Zitat:
Jetzt weis ich endlich, was entprellt heißt, mit tippen funtkioniert es super. Noch was, nach dem spiel kommt ja das Feld Snake3d-Highscore, wo man entweder auf Senden (oder was da steht) gehen kann oder auf Abbrechen, eventuell sollte man dort vielleicht nochmal die erreichte Punktzahl einblenedne, oder steht die dort schon, nur bei mir nicht? So sieht das 'Fenster' doch etwas leer aus. im übrigen hab ich auch AMD :wink: //Edit: hab mich gleuich mal registriert :thumb: |
[quote="monta"]
Zitat:
Ja entprellt bedeutet... Das die Taste halt nur 1x angenommen wird und Du erst wieder loslassen mußt. Da die Tastatur bei z.B. 60 FPS 60x pro sekunde abgefragt wird würdest Du im Kreis laufen, wenn Du nur kurz auf Pf_Links drückst... Frank PS.: Besonders ab Level 3 ist die Heli-Höhe von zentraler Bedeutung, um Sicht um die 3D Objekte zu erhalten... |
Zitat:
Ich scheiter schon an Level 2 :lol: |
Zitat:
Habe Version 1.01ß Online... - Speichert die Highscore auch lokal und geht nur online wenn die eigene Score verbessert wurde. - Highscore wird angezeigt... Frank |
Zitat:
- Spiel starten (also nicht die exe ;) ) - Vollbild anklicken (vielleicht solltest du die eingestellte Größe nehmen? Wer benutzt den 1600 x 1200 ? ) - Musik anklicken Zitat:
Aso: Habe Intel (leider) und nvidea 6700 XL (<<< scheiß graka ! Gibts noch nichtmal ein Treiber auf der Nvidea-Website !) Und Internet habe ich auch ;) Oder reichen nicht 2,6 MBit/s ? (^^) |
Zitat:
Was den sonst??? Zitat:
Zitat:
Gruss Frank |
Hallo Snakefreunde!
Version 1.02ß ist raus... Wo Licht ist ist auch Schatten :gruebel: :mrgreen: Grüsse Frank :coder: |
Zitat:
Es gibt 2 Spiele: Die Exe und dann das Spiel in der exe... Also wie soll man das nennen... wenn ich starten möchte mit der Schlange... Verstehst du jetzt, was ich meine. Also er stürzt nicht ab, wenn ich auf die exe klick. Das Fenster kommt, aber wenn ich da dann das spiel starte, dann stürzt er ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |