Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DP-Shouter (https://www.delphipraxis.net/63654-dp-shouter.html)

chaosben 24. Feb 2006 13:14

Re: DP-Shouter

danke für euer Feedback ... ich werd mich nächte Woche dran machen
am WE wird nicht viel werden ... ich muss mal wieder an die frische Luft.

leddl 24. Feb 2006 13:19

Zitat:

Zitat von chaosben
danke für euer Feedback ... ich werd mich nächte Woche dran machen
am WE wird nicht viel werden ...

:mrgreen: OK, dann hab ich ja Zeit mir zu überlegen, was ich dir ncoh alles vorschlage :lo:
Zitat:

Zitat von chaosben
ich muss mal wieder an die frische Luft.

:shock: Frische Luft? Das is doch das Zeug, das einem die Lungen so verätzt beim Atmen, oder? :shock:

leddl 24. Feb 2006 19:50

Mir sind gerade noch ein paar Dinge aufgefallen.
Zum einen werden Beiträge, die ich selbst schreibe trotzdem per Balloonhint angezeigt. Nich schlimm, aber eigentlich unnötig, immerhin sollte man ja wissen, daß man gerade was geschrieben hat :stupid:
Zum anderen fände ich es für solche Leute wie mich, die gerne viel erzählen und gleichzeitig furchtbar ungeduldig sind, sehr schön, auch eine Anzeige zu haben, die einem anzeigt, wie lange es noch braucht, bis man wieder posten darf.
Außerdem ist es wirklich gemein, daß zu früh gepostete Beiträge aus dem Fenster gelöscht werden. :( Wenn du das schon machst, dann sorg zumindest dafür, daß die automatisch nach den 45 Sekunden gesendet werden. Da das aber wohl wahrscheinlich nicht sehr angebracht ist, wäre es aber wirklich zumindest nett, den Text zumindest im Fenster zu halten :)

MagicAndre1981 24. Feb 2006 19:55

Die Anzeige gibts doch schon (die grünen Balken).

leddl 24. Feb 2006 20:00

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
Die Anzeige gibts doch schon (die grünen Balken).

:gruebel: Was für grüne Balken?

//Edit: :oops: Hatte wohl noch nich die neueste Version :roll: OK, das Thema mit dem Limit hat sich erledigt, aber die anderen Sachen gelten noch :lol:
Und was mir an der neuen Version noch aufgefallen is: Die Hints verschwinden immer noch bei jedem Refresh der Form-Caption, ebenso wie diese neuen Menus beim Rechtsklick auf einen Usernamen. :( So schnell bin ich einfach mit Klicken nich :(

MisterNiceGuy 24. Feb 2006 20:37

Hm und wenn du schon ein "Daten speichern" drin hast, kannst du das auch gleich Autologin nennen und entsprechend umfunktionieren :)
Wer will denn seine Daten gespeichert haben und dann doch noch jedesmal auf login klicken? ;)

Hador 24. Feb 2006 21:05

Evtl. wurde es ja schon erwähnt:

Wenn man selber etwas schreibt wird auch "Neuer Shout" angezeigt.
Ich denke da das sein eigener ist, ist das ein wenig unnötig :wink:

chaosben 25. Feb 2006 15:15

Schlimm schlimm ... jetzt wollte ich doch an die frische Luft (mir die Lungen verätzen :lol: ) und bin doch wieder vor der Kiste gelandet.

Den BalloonHint nehm ich weg, ok.
Das Verschwinden der Hints und des Menus ist mir neu. Auf meinem Arbeitsrechner lief das ohne Probleme. Jetzt habe ich mir hier zu Hause das Programm mal downgeloadet ... et voila ... ihr habt Recht. *wunder* Fragen über Fragen .... Aber ich werde mich am Montag drum kümmern.

Bis dahin ... happy Posting. :)

Daniel G 25. Feb 2006 21:02

Hmm.. Ich weiß nicht, mich stört das irgendwie, dass das Login - Fenster die ganze Zeit neben dem normalen Fenster zu sehen ist. Kannste das nicht irgendwie abstellen?

chaosben 27. Feb 2006 05:44

So, einige Sache habe ich in diesem Update hoffentlich behoben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »