![]() |
Re: TextEd 0.8.0 - Texteditor mit Syntax-Highlighting
Zitat:
|
Zitat:
Seit dem ist nichts passiert *wein*. Ich habe mich ja selber auch schon ein paar mal an editoren versucht, was letzt endlich immer dadrauf hinausgelaufen ist, dass diese viele interssante Nebenfunktionen hatten, aber nie so Grundsachen wie Suchen usw. usw. uind ich riegdnwann mit meinem eigenen qt nichtmehr zurecht kam. Bitte bitte weiterentwickeln oder OpenSource machen *betttttellll* Wenn du den noch ein kleines bißchen weiter entwickelst, wäre der soooo perfekt. Zum Beispiel einfach mal die aktuellste Synedit rein, damit es mal Zeilenumbrüche gibt, Multi-Highligting (SynMultiSyn) (oder was auch immer, wenn du auf Scintilla umsteigen willst). Und was noch super geil wäre, wäre es, wenn du die Suche noch mit einer RegEx-Suche und RegEx ersetzen erweitern würdest *träum*. Und wenn du es ganz perfekt haben willst, dann machst du so wie ich es in ![]() BIIIIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: |
Auch wenn es jetzt nicht zum Programm an sich ist...
@yankee Codes für die Suche etc. findest du hier recht viele. Und so schwer ist das auch nicht zu schreiben :) |
ich arbeite an einem komplett neuen editor, mit scintilla, code folding, suche, projektfenster usw sollte ich mal wieder zeit haben mach ich auch dran weiter :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |