![]() |
Hi,
Zitat:
Gruß Klabautermann |
Zitat:
achsoo?!? Es gibt doch bestimmt irgendwelche DB-Kompos für PE, oder? |
Ich habe mich auf der HP von Borland ein wenig umgesehen.
Da ist mir eines aufgefallen. Wenn man das Update auf Delphi 6 Prof. kaufen möche, dann zahlt man ca 550 Euro. Wenn man aber, sobald das Delphi 7 prof. herausgekommen ist, dieses kaufen möchte, dann zahlt man nur ca. 425 Euro. Warum ist das so? |
Zitat:
![]() Ansonsten kann man sich natürlich auch alles selber machen. Jede dieser Lösungen ist weniger Konfortaben als das Arbeiten mit tDataSet. Zitat:
Gruß Klabautermann |
Dann sollte man eben nur noch wissen, wann genau das Produkt auf den Markt kommt, und dann sollte man schon am drücker sein und es kaufen.
|
:hi:
Borland bietet auch ab und zu Restbestände der Vorversionen an. So konnte man verletztes Weihnachten D 4 Enterprise für 600,- DM erwerden, als die Lagerbestände verramscht wurden. Monate später gab es die englische Version noch zum gleichen Dreis, als man noch Bestände fand. Letztes Jahr gab es auch D 5, allerdings nicht alle Versionen. Um an diese Informationen zu kommen ,musst Du jedoch bereits registrierter Kunde bei Borland sein. Du bekommst dann eine Mail mit einem Link, der zu den aktuellen Angeboten führt. Vielleicht wird D 6 in ein paar Monaten auf die gleiche Art ausverkauft. :coder: |
Zitat:
Gruß Klabautermann |
Um nochmal auf den Preis von Flups zurück zu kommen, Cinema4D ist nicht das teuerste, schon mal was von Maya4 gehört? Normal 40.000€, Schüler 500€, auch nich schlecht, trotzdem noch verdammt teuer :|
MathiasH |
Zitat:
Was kann man den tolles damit machen? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :mrgreen: |
Zitat:
Wer´s kann, dem gebührt meine Hochachtung. Ich kann nicht mal auf Papier ein anständiges Schwein zeichnen, deswegen spare ich mir mein Geld für andere Dinge ... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |