![]() |
Re: Programmgröße
Zitat:
|
lÖls^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich ist VCL nichts schlechtes (im Gegenteil) es ist praktisch und geht meistens schneller. Aber wenn man es an einigen Stellen weglassen kann ist es auch nicht verkehrt. |
Zitat:
Der Weg geht also eindeutig in die Richtung, nonVCL möglichst jetzt schon zu vermeiden, wo es nur geht. Einige denken aber offensichtlich, es lohne sich, das noch zu forcieren. IMHO der völlig falsche Weg. Man denke auch mal an OOP und eigene Komponenten. Wo sollen die denn herkommen, wenn ich nicht mal ein normales Label als Vorfahr benutzen kann ? :shock: |
Zitat:
Du hast n Fenster, klickst dir n Button, n paar Edits und ne Listbox drauf, meinswegen noch 5 Labels und ne Progressbar. Dann brauchst du noch ca 5 Zeilen Code, und das Fenster wird so, wei es zusammengeklickt wurde, angezeigt. In C wirds genau so gemacht. Einfach mal ne exe mit nem Resource Editor öffnen und in den "Dialog"-Ordner guggn. |
Zitat:
|
Naja ich denke wir kommen vom eigentlichem Thema ab und ich glaube die Anfangsfrage (wie war die noch*g*) ist soweit beantwortet.
Wir sollten es dabei belassen jeder hat nunmal ( und darf darf man demjenigem auch nicht verdenken) seine eigene Meinung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |