![]() |
Re: No Bashing - Änderungswunsch
Zitat:
Zitat:
Ich sprach eigentlich nur von .Net und dort werfe ich nichts weg, wenn ich eine Bibliothek mit einer anderen Sprache schreibe.[1] Tools wie IlMerge erlauben es sogar mehrere Assemblies zu einer "Babylon Assembly"™ zu verschmelzen. :) [1]Zur Zeit haben wir hier eine Mischung aus C# und Chrome, wobei ich hier der einzige Pascal fan und somit auch der einzige Chrome user bin. ;) |
Tja, klingt gut und aus dem bisherigen Kommentaren könnte man lesen:
1.) Banner: Allgemeines No Bashing 2.) Banner: We believe in Borland (ooder fantasievoller) Dann wäre Daniels Idee das Rumnölen zu eliminieren rechnung getragen, der begeisterung für das Living in Borland Ausdruck gegeben und die direkte Verbindung von negaitver Vokabel und Borland gelöst. Leider bin ich als Designer wirklich miserabel.... Grüße // Martin PS: Nachtrag@Robert: Du siehst es meiner Delphi-Version an. Mit Net habe ich bisher nur Randerfahrung und da ich viel Zeit in eine eigene Kompnentensammlung gesteckt habe wird sich das auch nicht adhoc ändern. Chrome und C# in Mischung, da denke ich spontan: Ja es gibt noch echte Abenteurer :wink: |
Zitat:
Gegen eine allgemeine "Sachlichkeits" - Signatur hätte ich aber auch nichts... P.S.: Mit .Net habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Mich würde es stören, wenn jeder meiner User erst ein 20 MB großes .Net - Framework herunterladen muss, nur um mit meinem Programm Notizen speichern zu können. Ergo geht mir .Net erstmal am Allerwertesten vorbei. |
Ich habe das Thema nicht vergessen, doch sind meine bisherigen Banner-Versionen eher suboptimaler Natur. Ich bleibe hier aber auf jeden Fall dran. :-)
|
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, das dieses No-Bashing-Bild die Signatur zerstört?
wenn mann den, wie es empfolen wird vor der eigenen Signatur einträgt, dann wird die erste Zeile der eigenen Sig ebenfalls rechtsbündig angeordnet. @Daniel: siehe deine eigene Sig Zitat:
|
Hi,
ich kann das weder mit dem Firefox, noch mit dem IE, noch mit dem Opera nachvollziehen, was du meinst... :gruebel: Chris |
Hi,
@Chakotay: Ich glaube, er meinte, dass dann den Name ausgeblendet wird. Bei dir z.B. Christopher Harms in der Signatur. :wink: (Klar, jetzt nicht mehr. -> Daniel bzw. Gérome hat es schon behoben :mrgreen: ) MfG Marc MfG Marc |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und neit, fehlen tat nichst ... es war halt nur bei einigen die erste Zeile der Sig am falschen Platz ;) |
Muss ein Fehler im Browser sein. Ich habe daran nichts geändert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |