![]() |
Re: Komponente: MySQL via PHP-Tunnel
Ist ja schön und gut, aber ohne TDataSource Ableitung finde ich die Komponente "relativ" nutzlos und uninteressant für andere.
Ich denke, sobald eine TDataSource Ableitung implementiert ist, kann man sie auch gebrauchen. |
moin moin
also ich will mal wieder etwas leben hier reinbringen da ich die komponente in zukunft brauchen werde nun gut @ACE-ppc ich habe die komponente noch nicht getestet und bin selber mehr oder weniger einer der kein voll profi ist aber sich doch recht gut damit auskennt und auch gerne damit mehr auseinander setzen würde nun ich habe noch keine komponente entwickelt aber ich halte das hier für sehr sinnvoll ps wir sollten eine entwickler page für die komponente basteln wo ein wikidrauf ist wo wir einerseits die funktionen erklären und halt wie was aufgebaut ist somit würden dann auch mehr dran arbeiten und macht mal eine liste was alles genau gemacht werden muss !! dann schau ich mal um was ich mich alles kümmer lg, Ciam |
ohha
also ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen was schonmal schade ist es fehlen alle komentare und der quellcode ist nicht dokumentiert naja ok er ist ja noch sehr überschaubar und der weg zum richtigen anbinden ist ja noch lang weit und steinig also ich werde wohl mal die tage einpaar neue funktionen hinzufügen weil ich zur zeit ein programm schreibe um einen terminplaner im internet mit Outlook abzugleichen und ich glaube da werd ich die komponente doch mal auf den hertefall stellen und schaun was noch alles fehlt ich schicke euch mal in zweiwochen die neuen sourcen lach dann ist er das caos so richtig groß lg, gigant |
Zitat:
ich wollte mal fragen, ob an den "Komponenten" noch weiter gearbeitet wird, oder ob das "Projekt" tot ist?! |
Zitat:
![]() |
hi, ich möchte die komponente für ein projekt verwenden, das problem ist jedoch, dass nachdem ich die databasekompo drinne hab und compilieren will, die fehlermeldung kommt, die designintf.dcu würde fehlen.
das liegt wohl daran, dass ich die trialversion verwende, was kann man dagegen machen? |
Hier ein funktionierender DL Link
![]() |
das hab ich auch schon versucht zu installiern, aber da bringt er mir, dass die Basedataset.pas fehlt
|
Zitat:
|
hm, ich versuchs grad das MySQL-package hier auf ner 7E version zu installiern.
der bringt mir beim compiliern des eigentlichen projektes dann, dass IdHTTP mit ner andren Indy version erzeugt wurde, kann mir wer sagen, welche Indy version das ist ? (hab die 9.0.18 version installiert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |