![]() |
Re: Fraktal-Raytracer, mein Lebenswerk :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
intel indeo 5.10 codec is des. müsste es irgendwo bei google geben. wenn du willst, kodier ich dir das ganze ding nochmal in XviD um... hab das video mal in XviD umkodiert. Codec gibts bei XviD.org (derzeit durch FFII- Demo geblockt, aber noch unter xvid.org/index.php erreichbar).
|
:oops: Ich dachte Indeo 5.10 wäre standardmäßig dabei... Sorry :?
Was das Erzeugen eines Videos angeht, so kann ich brühwarm ![]() |
:hi:
wozu möchte das programm denn eigentlich ins internet? hab so einige zeit dran rumgespielt und dann sagte meine firewall, dass deine exe gerne surfen will :/ oder liegts an nem denkfehler bei mir. kann sein ist schon spät, ich beobachte es mal, es sei denn du weißt da w0s :) sieht aber nett aus, auf den ersten eindruck, richtig schön kompliziert - dann kanns ja nur gut sein :mrgreen: :thumb: |
Zitat:
|
evtl meint er ja virtualdub
|
Zitat:
|
Jupp, geht, Xvid hab' ich drauf'! Sieht seeehr gut aus...
|
Hi :)
Ich hol den Thread hier mal aus bestimmter Mission hervor. Bevor ihr weiterlest, solltet ihr auch mal ![]() Mirilin, Spider und Meflin haben dieses Bild zusasmmen mit mir und Leuten, die sie noch "angeworben" haben, innerhálb von 3,5 Stunden gerendert. Mit 4 AA-Samples, wohlgemerkt. An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten für ihre Hilfe danken und mal fragen: Was sollen wir als nächsten rendern und - wie groß? :) read you, Dax |
:shock: Ich bin bisher nicht dazu gekommen das Teil gebührend zu testen, aber das ist ja mal hammergroß! Leute ihr seid cool :)
*schnellmeinenzweitenpcwiederzusammenschraub* ^^ |
Wenn du das so cool findest, sag uns doch ne Funktion und ne Größe ;) Kannst auch wählen, auf welcher AA-Stufe wir rendern sollen und ob Schatten oder nicht :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |