![]() |
Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen
Zitat:
|
Zitat:
|
[OT]Es ist das Hauptprogramm von der Firma wo ich arbeite... und ich muss das portieren weil a) die 3rd Party Komponenten sich ziehmlich geändert haben (neue Version bug fixes usw.) und b) weil Cheffe einen das erst auf D2005 VCL umstellen will und nachher wenn das stabil läuft step by step auf .Net winforms
[/OT] Auf jedenfall warte ich sehnsüchtig auf Update 3 evtl haben sich danach meine Erwartungen für D10 schon erledigt *pray* Greetz Boombuler |
schon passiert :)
update 3 is available |
Zitat:
|
Nein, seit 0:30 gibt es die Deutsche Version.
|
Zitat:
Zitat:
mfG mirage228 |
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHRT... Ich brauch kein Delphi 10 mehr nun reicht delphi 2005 :)
GReetz Boombuler |
Bin ich der einzige, den eine Weiterentwicklung der Sprache interessiert? :shock:
Ihr wisst schon... dieser komische Begriff... hieß glaube ich Fortschritt... :gruebel: Bis da nix passiert werde ich den Borländern so schnell kein Geld vor die Füße werfen. Kommt eine PE, OK... Aber Geld bekommen die von mir erst, wenn sie mal etwas neues vorzeigen können. ;) Ich finde es übrigens lustig (oder traurig? :gruebel: ) wie überschwenglich man sich hier freut, da D2005 nach Update #3 anscheinend teilweise das macht, mit dem es beworben wurde. Meine Hochachtung gegenüber den PR-Leuten. Mich hätte man wohl in der Luft zerrissen, wenn ich sowas geliefert hätte. Also feiert schön, da es ja nur ein halbes Jahr gedauert hat... :party: Und nicht vergessen: Immer brav sofort alles kaufen, was Borland anbietet. Sonst müssten die sich wirklich noch Gedanken um Weiterentwicklungen machen. :shock: |
Ich würde mich bei Delphi 10 über folgendes freuen:
- 64-Bit-Support - Eine Personal-Version mit Updateberechtigung - Einen Assistenten, mit dem man Win32 in .NET konvertieren kann (ich meine Projekte) - Code-Refactoring und Class-Browser in der PE Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |