Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 10 - Eure Erwartungen (https://www.delphipraxis.net/46454-delphi-10-eure-erwartungen.html)

snapman 25. Mai 2005 16:07

Re: Delphi 10 - Eure Erwartungen

Zitat:

Zitat von Boombuler
Hi Leute,

von meiner Seite gibt es nur 2 wichtige Faktoren: Speed + Stabilität! Ich versuch gerad n D7 Projekt in D2005 zu portieren (einige 3th Party Komponenten sind nun in neuer Version verfügbar) und die IDE bricht mir andauert unter den knapp 1.000.000 Zeilen Code zusammen... bei kleinen Projekten läufts ja super aber das kann nicht sein das ich fast 10 Minuten brauche um einmal F12 zu drücken... und naja von der Arbeitsspeicherauslastung fang ich gar net erst an... ca: 1,3 GB Virtueller Speicher und dann noch mal 800 MB "Normaler"...

Greetz
Boombuler

OMG... darf man fragen was das für ein projekt ist, und wieso du das überhaupt portierst?

Daniel 25. Mai 2005 16:13

Zitat:

Zitat von snapman
OMG... darf man fragen was das für ein projekt ist, und wieso du das überhaupt portierst?

Fragen bestimmt - gehört aber nicht in diesen Thread. ;-)

Boombuler 26. Mai 2005 07:33

[OT]Es ist das Hauptprogramm von der Firma wo ich arbeite... und ich muss das portieren weil a) die 3rd Party Komponenten sich ziehmlich geändert haben (neue Version bug fixes usw.) und b) weil Cheffe einen das erst auf D2005 VCL umstellen will und nachher wenn das stabil läuft step by step auf .Net winforms
[/OT]

Auf jedenfall warte ich sehnsüchtig auf Update 3 evtl haben sich danach meine Erwartungen für D10 schon erledigt *pray*

Greetz
Boombuler

perle 26. Mai 2005 08:46

schon passiert :)

update 3 is available

malo 26. Mai 2005 10:31

Zitat:

Zitat von perle

update 3 is available

Aber doch nur in Englisch :roll:

jbg 26. Mai 2005 10:32

Nein, seit 0:30 gibt es die Deutsche Version.

mirage228 26. Mai 2005 10:32

Zitat:

Zitat von malo
Zitat:

Zitat von perle

update 3 is available

Aber doch nur in Englisch :roll:

Dann schau noch mal auf die Borland Seite!

Zitat:

Zitat von http://www.borland.com/products/downloads/registered/download_delphi.html
Update 3: Update for Delphi 2005 Architect, Enterprise and Professional. English, Japanese, and German languages.

:roll:

mfG
mirage228

Boombuler 27. Mai 2005 07:36

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHRT... Ich brauch kein Delphi 10 mehr nun reicht delphi 2005 :)

GReetz
Boombuler

Robert_G 27. Mai 2005 08:50

Bin ich der einzige, den eine Weiterentwicklung der Sprache interessiert? :shock:

Ihr wisst schon... dieser komische Begriff... hieß glaube ich Fortschritt... :gruebel:

Bis da nix passiert werde ich den Borländern so schnell kein Geld vor die Füße werfen.
Kommt eine PE, OK... Aber Geld bekommen die von mir erst, wenn sie mal etwas neues vorzeigen können. ;)

Ich finde es übrigens lustig (oder traurig? :gruebel: ) wie überschwenglich man sich hier freut, da D2005 nach Update #3 anscheinend teilweise das macht, mit dem es beworben wurde. Meine Hochachtung gegenüber den PR-Leuten. Mich hätte man wohl in der Luft zerrissen, wenn ich sowas geliefert hätte.

Also feiert schön, da es ja nur ein halbes Jahr gedauert hat... :party:
Und nicht vergessen: Immer brav sofort alles kaufen, was Borland anbietet.
Sonst müssten die sich wirklich noch Gedanken um Weiterentwicklungen machen. :shock:

Dust Signs 27. Mai 2005 08:53

Ich würde mich bei Delphi 10 über folgendes freuen:

- 64-Bit-Support
- Eine Personal-Version mit Updateberechtigung
- Einen Assistenten, mit dem man Win32 in .NET konvertieren kann (ich meine Projekte)
- Code-Refactoring und Class-Browser in der PE

Dust Signs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »