![]() |
Kleinere Bugs behoben und Versionsnummernabhängigkeit bei den Languagefiles angefügt. Versionsnummer immer noch 1.1.2(.1) :mrgreen::
![]() |
funzt leider net, beim start kommt:
"List Index out of bounds (63)" und dann beendet sich das programm! |
Bitte bei einer Neuinstallation erst die Dateien german.lng im languages-Verzeichnis und paranoia.ini löschen, sonst erscheint der von mirage228 beschriebene Fehler. Deinstallation ist nicht Notwendig. Danke
|
Neue Version, die das von mirage228 beschriebene Problem nicht aufkommen lässt. Doch sollte, falls das Problem trotzdem auftritt, vor der neuinstallation die german.lng gelöscht werden. Selber link auf meiner Homepage.
![]() P.S.: Meint ihr, dass ich Paranoia mal zur PC-Welt schicken sollte und/oder bei Freeware.de vorstellen? Ist es noch zu früh? |
Freeware.de kein Problem. Bei der PC-Welt warte ich seit einer Woche auf eine Rückmeldung von ein paar Programmen von mir: NoteIt, FileSplitter, Crypter, Internet-Monitor, NetSend, ... .
|
Neue Version von Paranoia (1.1.3). Langsam nähert es sich dem Final.
Neue Features:
![]() ![]() ![]() |
Klitze kleine Erweiterung:
-Quelldatei löschen by Default <- einstellbar Bei beiden Versionen StripReloc von Jordan Russel ( ![]() ![]() ![]() /edit: dateigrößen /editagain: ach, wie ich es liebe, wenn ich Beiträge dieser Länge 4 mal editieren muss :roll: |
So, ich denke ich habe nun alle Fehler getilgt. Aber es sind keine neuen Feauters hinzugekommen.
![]() ![]() |
Jaja..unser OrallY. Ich werd immer begeisterter von deinem Programm. Schon alleine, weil mir dieses kompakte Design so gut gefällt. Aber in Sachen Kritik muss ich dich leider enttäuschen: Ich hab keine :mrgreen: Daumen hoch. Man liest sich, Stanlay 8)
|
Und wieder hat unser OrallY eine neue Version von Paranoia geschrieben:
Neue Version von Paranoia: 1.1.4
![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |