![]() |
Re: Ftp-Programm/EPS-Plugin (Bitte testen)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
schau Dir mal diesen Auszug vom Dependency Walker an. Da wird die Funktion pluginStart (und auch pluginKonfig) exportiert. Die musste auch schon bei Phase5 Plugins (EPS 1) aufgerufen werden. mfG mirage228 |
Aso, das ist aus dem Plugin :oops: Hab mir den Code der Plugins das letzte mal vor nem Jahr oder so angesehen :lol:
@topic: Warum nutzt du eigentlich nicht eine Konfigdatei? |
Nein, ich erfrage bei diesem Frage-Antwort-Spielchen (pluginfrage, pluginAntwort) die beiden Infos "Aktuelle Datei" (Nr. 7) und "Pluginordner" (Nr. 4).
Wenn da was Falsches zurückommt ... @Mirage: nein, die hat nichts zu machen ;)
Delphi-Quellcode:
FUNCTION pluginKonfig: Integer; STDCALL;
BEGIN Result := -1; END; |
Zitat:
mfG mirage228 |
Also die Infos, die ich vom Editor hole sind Plauginverzeichnis und Aktuelle Datei, und zwar so:
Delphi-Quellcode:
Später dann das:
CASE durchlauf OF
1: Unit1.editor.pluginordner := String (zeichenkette); // Editor gibt Pluginordner zurück 2: // Editor gibt aktuelle Datei zurück begin if FileExists (String (zeichenkette)) then // Wenn es die Datei gibt, Unit1.editor.aktuelledatei := String (zeichenkette) // dann den Filebrowser dort öffnen else Unit1.editor.aktuelledatei := ParamStr(0); // sonst im (Editor-)Stammverzeichnis end; END;
Delphi-Quellcode:
@Pr0g: So kann ich einfach die eine ini komplett in die Combobox einlesen ;)
TIniFile.Create(IncludeTrailingPathDelimiter (Editor.pluginordner) + 'ftpprofiles.ini');
ShellComboBox1.Path := ExtractFileDir (Editor.aktuelledatei); |
Bei einem "kick" vom Server funktioniert die Trennung nicht mehr. :cry:
|
Es war hart, aber ich habs geschafft ... ;)
Und zwar merkt der IdFtp noch nicht mal, dass er getrennt wurde :evil: |
Ich hab nen netten kleinen Käfer gefunden: bei mir kommt nämlich folgendes wenn ich auf verbinden gehe:
Code:
Danach kann ich die Verbindung nicht trennen, die Icons auf der rechten Seite sind noch gray und beim schließen kommt ne AV. Mit der Memo-Echse von Seite 1 klappt alles...
---------------------------
webweaver --------------------------- Fehler bei Bereichsprüfung. --------------------------- OK --------------------------- Und noch 2 Sachen: :arrow: kannst du bitte ne Proxy-Funktion einbauen? Sonst muss ich den WW immer über SocksCap starten... :arrow: Und lass doch oben im Memo die Begrüßungsmeldung anzeigen. Da stehen manchmal wichtige Infos drin. Danke! Ansonsten wäre es ne feine Sache! mfg, mh166 |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, mh166 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |